Hallo zusammen,
habe mir nun auch einen Blade 450 zugelegt. Bindungsvorgang und Programmierung an der DX 6i alles i.O. Was mich verwundert ist folgendes:
Der Heckservo macht ständig, auch wenn der Heli ruhig steht, leichte "Surrgeräusche". Kann doch nicht normal sein oder ?
Ich warte jetzt erstmal auf Resonanz, bevor ich anfange zu fliegen.
Gruß
ernst
Doch eigentlich ist das schon normal....dadurch das das servo am Gyro hängt und der Gyro keine 100%ige "rauschfreiheit" hat, gibt er ständig minimale korrekturen an das Servo weiter. Je besser das Heckservo (bzw die Auflösung) desto auffälliger wird das. Ist bei meinem graupner DES 477BB mit nem Align GP 780 übrigens genauso. Also kein grund sich Sorgen zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar