2. Teilwettbewerb F3C

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elmar Avermiddig
    Elmar Avermiddig

2. Teilwettbewerb F3C

Da F3C immer in diesem Teilforum diskutiert wird, stelle ich diesen Fred auch mal hier rein:

Der zweite Lauf der "Bundesliga" und vom Sport-Programm wurden heute Nachmittag in Langenzenn mit der Siegerehrung beendet.

In der Zeit, die mir in den wenigen Pausen blieb, hab ich ein paar mal auf den Auslöser gedrückt und die Fotos vom Tage und vom Abend nebst Nachtflugshow findet ihr hier: F3C Langenzenn
    Dort findet ihr auch die kompletten Ergebnisslisten aller Durchgänge als PDF.

Am Ende des Tages bekam ich von der lieben Dame vom Imbisswagen noch ein nettes Kompliment: sie sagte, dass sie schon viele Veranstaltungen verschiedenster Art "versorgt" hat - aber so nette und freundliche Gäste wie an diesem Wochenende hätte sie noch nie gehabt :]

Was soll man da noch hinzufügen

Also - bis in zwei Wochen in Beilngries...

Grüße
    Elmar
  • fuchsf1
    fuchsf1

2. Teilwettbewerb F3C

Hallo Elmar,
    es hat sehr viel Spaß gemacht an der Veranstaltung teilzunehmen. Nicht nur weil wir vom Sonnengott reichlich begünstigt worden sind, nicht weil das Fluggelände toll war, nicht weil die Unterbringung erstklassig war, nicht weil es bei der gemeinsamen Gartenparty vorzüglich geschmeckt hat und organisatorisch keine Wünsche offen blieben, sondern weil es rundherum harmonisch, in einer fast familiären Atmosphäre zuging und dabei gleichzeitig kameradschaftlich sowie leidenschaftlich gekämpft wurde.

Nochmal Danke an alle die viel Arbeit und Stress mit an der Veranstaltung zusätzlich gehabt haben.

Noch ein paar Bilder von Fürth/ Quedlinburg

Kommentar

• Timo Wendtland
      Henseleit Teampilot
      • 17.04.2003
      • 3895
      • Timo
      • Darmstadt

2. Teilwettbewerb F3C

Hi,

da kann ich nix mehr zufügen

ich hab dieses Wochenende zum ersten mal bei einem F3C Wettbewerb teilgenommen und so eine super Atmosphäre hab ich noch bei keinem anderen Wettbewerb erlebt

von mir auch ein goßes Dankeschön an den Verein, war wirklich super !!

@frank: kommst du am Sonntag nach Bad Sobernheim ?

Kommentar

• Markus Fiehn
        heli.academy
        • 13.04.2001
        • 3896
        • Markus
        • Obersülzen

2. Teilwettbewerb F3C

Hi!

@TiWe: Hast Dich ja gar nicht schlecht geschlagen für 'ne 3-D-Wilds...

Am Sonntag FAI-Tarining in Sobernheim hatte ich ja dem Sven vorgeschlagen. Ich muss ja auch noch mal 'ne Runde trainieren. Mittags (ab 12) wird dann gegrillt und dann Eisdiele (Das gehört so). Anschließend noch ein oder zwei Trainingsflüge und wir sind alle fit für Beilngries.

Markus

Kommentar

• Timo Wendtland
          Henseleit Teampilot
          • 17.04.2003
          • 3895
          • Timo
          • Darmstadt

2. Teilwettbewerb F3C

Hi Markus,

bin auch froh das ich das noch so gut hingekriegt habe nach meinem schlechten ersten Durchgang ( fing alles an zu zittern und zu pochen als ich zum ersten mal in dem Kreis stand und 5 Punktrichter hinter mir ) ) im 2. u. 3. Durchgang wurd es dann zum Glück besser.

Am Sonntag komm ich so gegen 9 Uhr, der Frank Fuchs wollte evt. auch noch kommen.

Kommentar

• Markus Fiehn
            heli.academy
            • 13.04.2001
            • 3896
            • Markus
            • Obersülzen

2. Teilwettbewerb F3C

Hi!

Dann werden wir bestimmt Spaß haben am Sonntag. Bringt Ihr Euch was zum Grillen mit oder soll ich gesammelt was einkaufen?

Markus

Kommentar

• fuchsf1
              fuchsf1

2. Teilwettbewerb F3C

@Timo,
              Natürlich bin ich dabei. Muss doch seh, was Du für Fortschritte machst...

@Markus
              Toll, dass Du Dich wieder einmal bereit erklärst uns zu helfen; prima. Danke

Mir wäre es am liebsten ich könnte einen Unkostenbeitrag zahlen und müsste nix einkaufen.

Kommentar

• Timo Wendtland
                Henseleit Teampilot
                • 17.04.2003
                • 3895
                • Timo
                • Darmstadt

2. Teilwettbewerb F3C

Hi Markus,

Mir wäre es am liebsten ich könnte einen Unkostenbeitrag zahlen und müsste nix einkaufen.
                Mir auch :rolleyes:

Kommentar

• Markus Fiehn
                  heli.academy
                  • 13.04.2001
                  • 3896
                  • Markus
                  • Obersülzen

2. Teilwettbewerb F3C

Hi!

Na dann machen wir das so. Was soll ich Euch denn holen? Steak oder Bratwurst? Einfach die Bestellung hier reinschreiben. Ich frag' dann noch den Sven (Ich gehe mal davon aus, dass er auch kommt) und gehe dann Samstag Einkaufen.

Markus

Kommentar

• fuchsf1
                    fuchsf1

2. Teilwettbewerb F3C

Hi Markus,
                    kauf ein was immer Du willst. Du wirst es schon machen....Ich vertrau auf Deinen guten Geschmack :-)
                    Danke bereits im voraus

Kommentar

• Timo Wendtland
                      Henseleit Teampilot
                      • 17.04.2003
                      • 3895
                      • Timo
                      • Darmstadt

2. Teilwettbewerb F3C

Hi Markus,

kannst für mich auch kaufen was du willst, aber ein Würstle und ein Steak sollts schon sein )

Danke

Kommentar

• SRLIOF
                        SRLIOF

2. Teilwettbewerb F3C

Hallo Timo, Frank und Markus,

Ihr sollt nicht Essen sondern Trainieren, sonst wirds schwer in Beilgries

Am besten wäre es, wenn einer von euch den Rolf schlägt, wenn nicth muss ich es halt machen.

Gruß
                        Stefan

Kommentar

• Christian Kuhlmann
                          Member
                          • 09.06.2001
                          • 412
                          • Christian
                          • Hannover

2. Teilwettbewerb F3C

So jetzt bin ich auch wieder daheim und der Wohnwagen ist auch schon wieder sauber.

Hey Stefan!

Wollen wir in Beilngries die "Spitze" nochmal ein bisschen durchmischen?

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an den Verein und Elmar.
                          es hat meiner Familie und mir sehr gut bei euch gefallen.

Ach ja! Auch ein Dankeschön an alle Anwesenden !
                          Die Stimmung war wirklich wieder super und der Wettkampf beschränkte sich aufs Fliegen.
                          Ich fand es übrigens toll, daß auch bei uns Einsteigern solch eine Spannung aufkommen kann.

Wenn ich nur den dritten Flug nicht so versaut hätte...........
                          Aber Beilngries bietet ja eine neue Chance zum Mitmischen
                          Vieleicht ist ja noch etwas machbar!

Gru0
                          Christian
                          Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• SRLIOF
                            SRLIOF

2. Teilwettbewerb F3C

Hallo Christian,

an mir solls nicht liegen, aber der Rolf und der Frank Fliegen wirklich nicht schlecht.#

Wie sagt der Kaiser:

Schaun mer mal

Gruß
                            Stefan

Kommentar

• dheli
                              dheli

2. Teilwettbewerb F3C

Hi,

oh schade das ich am Sonntag keine Zeit hab. Meine Frau will unbedingt Wasserki fahren ;( Dann könnte Timo den Rasen mähen und ich könnte dann seine Würste essen

Kommentar

Lädt...
                              X