T-Rex 700 E Erste Autorotationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • garfield2412
    Senior Member
    • 04.02.2011
    • 1815
    • Kay

AW: T-Rex 700 E Erste Autorotationen

ich habs getan!!!!
    grad geht ne pulle sekt drauf....

wie immer auro-try blos diesmal aus grösserer höhe - hej, das geht besser desoto höher....

neuer akku rein, programm wie immer, landeanflug (20m hoch)... hej, wieso nicht den auro etwas früher...
    okay, schalter rumgeflippt, isz alles wie früher beim segelfliegen reingeslippt, angeflaret und 1a aufgesetzt...

die nächsten 4 landungen waren alle ohne motor... das war der hammer, ich lande nie wieder mit motor!

alles nicht so schwer, man muss nur den mut haben!

PROSIT!!
    Zuletzt geändert von garfield2412; 16.07.2011, 22:48.
    Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Rapiflyer
      Senior Member
      • 13.09.2008
      • 1007
      • Paul
      • Tirol

Die ßberwindung liegt doch darin, dass man trotz (oder gerade darum) Motor aus, zügig runter muss. Also Knüppel ins neg. Pitch ziehen - genau das Gegenteil von dem, was man sonst macht, wenn es "unübersichtlich" wird!

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

Zitat von Rapiflyer Beitrag anzeigen
        Die ßberwindung liegt doch darin, dass man trotz (oder gerade darum) Motor aus, zügig runter muss. Also Knüppel ins neg. Pitch ziehen - genau das Gegenteil von dem, was man sonst macht, wenn es "unübersichtlich" wird!
        der ablauf war schon immer klar... 100x am sim geübt.. das fand ich nicht das "problem", ist wie bei anderen figuren, der ablauf der steuerbewegungen sollte ohne erneutes nachdenken erfolgen (meine erfahrung).

das gehirn davon zu überzeugen das einfach nichts passieren wird wenn 1500€ ohne motor anschweben werden war die (meine) hürde... wie gesagt, nach dem ersten mal ist es einfach ein g***es gefühl :
        "wieso hab ich das nicht schon früher gemacht? das ist doch einfach nur g**l"!
        Zuletzt geändert von garfield2412; 18.07.2011, 21:57.
        Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

Lädt...
        X