Wie schnelle TicTocs ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • garfield2412
    Senior Member
    • 04.02.2011
    • 1815
    • Kay

AW: Wie schnelle TicTocs ?

Zitat von luis Beitrag anzeigen
    http://www.smacktalkrc.com/

Ohhhh ja, ich finde die Videos rocken, und bei mir sind da schon ein paar "asoooooo geht das !!!" dabei gewesen.
    oki dann investier ich mal n par dollars... danke für die info.
    adresse kenn ich...

jedenfalls war der tip mit mehr zyklisch schon super, das sah alles viel besser aus heute.. allerdings "wandert" der heli noch rückwärts dabei und sackt durch.

das liegt meiner vermutung nach an: zuviel pitch einerseits und falsches timing andrerseits. komisch, am sim steh ich dabei fast auf der stelle.
    naja üben üben üben... hab halt immer nur 3satz akkus und meinem 600er fehlt der pepp/sound, aber geht auch:-)

jedenfalls sind die blattgeräusche vom 700er geil bei der aktion, demnächst flieg ich vom platz wegen lärm.. (zuviele flächenflieger unter uns) :-))
    Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• HeliJaner
      HeliJaner

Hallo

Also ich kann jetzt erst, nach über einem Jahr behaupten, das mein Heck bei den Tic Tocs wirklich auf der Stelle zu stehen scheint.

Ich würde net mal 5 cent investieren, um dadurch eine Figur vielleicht "schneller" erlernen zu können...........

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigen
        Hallo

Also ich kann jetzt erst, nach über einem Jahr behaupten, das mein Heck bei den Tic Tocs wirklich auf der Stelle zu stehen scheint.

Ich würde net mal 5 cent investieren, um dadurch eine Figur vielleicht "schneller" erlernen zu können...........
        wenn du niemand am platz hast der das kann, woher willst sonst sehen wie es richtig geht? klar kannst es dir selber beibringen, aber wenns dich dauernd rauseiert willst doch wissen warum?

Kommentar

• masterste2000
          STAX-Helicopters
          Teampilot
          • 18.11.2007
          • 386
          • Stephan
          • Köln#

Danke
          [FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
          STAX-Helicopters.com

Kommentar

• garfield2412
            Senior Member
            • 04.02.2011
            • 1815
            • Kay

Zitat von masterste2000 Beitrag anzeigen

Danke
            okay, hast ja recht:
            hier is was konstruktives (hat mir aber ned wirklich geholfen, aber schön slomo) glaub timing ist das a und o :-/
            [YOUTUBE]zGKUjE49j24[/YOUTUBE]

komisch einbetten geht nicht.. hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=zGKUjE49j24

und nochwas für pult fetischisten: [YOUTUBE]5KOpdkIjTPU[/YOUTUBE]

und nochwas mit fehleranalyse (overpitch): [YOUTUBE]NJUoxn4n_pE[/YOUTUBE]
            Zuletzt geändert von garfield2412; 20.04.2011, 10:35.

Kommentar

• Mike1503
              Senior Member
              • 02.01.2009
              • 3236
              • Mike

Ich kann gar nicht genau sagen ob ich viel oder wenig Pitch mache.Ich lass ihn einfach schneller werden

Hatte die gleichen Probleme wie du.Bei mir lag es an der Anlage+Servos musste immer vorsteuern.Der Heli kam einfach nichts aus dem Knick

Jetzt gehts wie am Sim.

Kommentar

Lädt...
              X