Momentan kann ich Piroflips mit einer Piro pro Flip in echt und rechtsdrehend und linksdrehend. Jetzt wollt ich mich am Piroflip mit 2 Piros pro Flip versuchen doch irgendwie will das nicht klappen. Hat jemand eine Idee wie man das Schritt für Schritt lernen kann ?
Piroflip mit 2 Piros pro Flip
Einklappen
X
-
Steffrom
Piroflip mit 2 Piros pro Flip
Hallo
Momentan kann ich Piroflips mit einer Piro pro Flip in echt und rechtsdrehend und linksdrehend. Jetzt wollt ich mich am Piroflip mit 2 Piros pro Flip versuchen doch irgendwie will das nicht klappen. Hat jemand eine Idee wie man das Schritt für Schritt lernen kann ?Stichworte: -
-
AW: Piroflip mit 2 Piros pro Flip
Schau dir das hier an: http://www.smacktalkrc.com/archives/495
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Hab mir alle 3D Folgen mal gekauft. Super!
-
tecel
Hi,
leichter wird es für dich sein auf 3 Pios pro Flip zu gehen. Also so wie du es jetzt fliegst und dann jeweils eine Piro auf dem Kopf und in Normallage einbauen. Kannst du auch prima so üben, halbe Piro/halber Flip - eine Piro auf dem Kopf - halbe Piro/halber Flip - eine Piro in Normallage. Dann verschmilzt du das immer mehr bis es rund wird. Dann kannst du auch auf 5 Piros/Flip gehen und dann ist es irgendwann egal weil du ein Gefühl dafür entwickelt hast. Bleib dabei beide Richtungen zu üben! Lohnt sich später ;-)
Grüße
tecel
Kommentar
-
pmmkm
sehr gut
, das ist mal ein neuer Denkansatz, werde ich heute gleich mal probieren.
Der Piroflip mit einer Piro klappt schon ganz gut, mittlerweile auch am Stück.
Der Einbau von mehreren Pirouetten ist aber nochmal eine ganz andere Hausnummer. Ich hab das Video von Bert Kammerer gesehen, letztlich verstehe ich aber nicht "wo" ich bin, dabei.
Wenn ich das am Sim übe endet es meist mit einem "Rettungsmanöver" oder mit dem Absturz, deshalb möchte ich das noch nicht in real versuchen
Das faszinierende ist eigentlich, ich habe vor 3 Monaten angefangen den PF zu üben. Anfangs wußte ich auch nicht wo ich bin, und hatte schon Probleme mit der ersten und der zweiten Hälfte. Wenn ich mich heute voll konzentriere, gelingen mehrere am Stück. Oft driftet mir aber immer noch eine Seite weg, Heli geht zu weit vorne weg, zu weit nach unten, zu weit links,rechts usw.
Alles in allem aber trotzdem, das coolste Manöver überhaupt
auch wenn ich manchmal belächtelt werde das ich so vieles anderes doch noch gar nicht kann!!!
Kommentar

,
Kommentar