Noch schöner find ich aber die Messerflug AR wo er Inverse kommt dann in Messerflug für 2-3m in 1m höhe und dann landet.
Wie fliege ich die Inverted Auro ?!
Einklappen
X
-
AW: Wie fliege ich die Inverted Auro ?!
Genau die "AR" haben wir am FHM mehrfach Live von ihm gesehen.Zitat von zamb0 Beitrag anzeigen
Noch schöner find ich aber die Messerflug AR wo er Inverse kommt dann in Messerflug für 2-3m in 1m höhe und dann landet.www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
-
Alles schön und gut ich bekomme meine ersten Auros auch schon hin, aber nicht invertet. Was mir noch fehlt, ist die Drehzahl hörbar in der Auro zu erhöhen.
Da bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie das geht.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Denn dann würde ich auch die inv. angehen, weil mehr Energy für das Umdrehen...
Gruss
Stephan[FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
eurix
FHM ROCKTZitat von PowerEco Beitrag anzeigenGenau die "AR" haben wir am FHM mehrfach Live von ihm gesehen.
Noch schöner find ich aber die Messerflug AR wo er Inverse kommt dann in Messerflug für 2-3m in 1m höhe und dann landet.

Also ich muss sagen, wen Kai Brückner oder Michael Wiesbacher mit uns zusammen Auros probiert haben.. das ist schon abartig°!!!
Da heult der Rotor sowas von auf! die machen nach einer Inverted auro noch einen 20m Messerflug ehe sie landen.... Ganz zu schweigen vom mehrfachen Piroflip zum Flaren....
Kommentar
-
Du musst echt steil runterstechen und dann die Nase Hoch.Zitat von masterste2000 Beitrag anzeigenDrehzahl hörbar in der Aur
Des klappt sogar mit Motor bei 2000rpm da dreht er auch nochmal richtig auf.
Versuch es einfach mal mit Drehzahl wirst sehen des klappt
So ist es.Zitat von eurix Beitrag anzeigenFHM ROCKTwww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Hi Stephan,Zitat von masterste2000 Beitrag anzeigenAlles schön und gut ich bekomme meine ersten Auros auch schon hin, aber nicht invertet. Was mir noch fehlt, ist die Drehzahl hörbar in der Auro zu erhöhen.
Da bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie das geht.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Denn dann würde ich auch die inv. angehen, weil mehr Energy für das Umdrehen...
Gruss
Stephan
flacher Winkel mit sehr hohem Speed mit der Nase voran reinkommen, dann einfach mit Nick nach vorne umdrehen.
Entweder schnell umdrehen und einfach absetzten oder langsam und der Heli steigt dann nochmal so richtig in einen Turn hoch. Wenn Du dann mit dem Heck voran runterkommst, brauchst Du nur noch sanft abfangen, die wiedergewonnene Fahrt abbremsen und sanft aufsetzten.
Echt nicht schwer mit Nick. Mit Roll sieht die Sache schon anders aus.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar