Hi, wer fliegt denn von euch den Piroflip in Mode 1? Der PF mit einer Piro pro Flip klappt am Sim so langsam. Allerdings finde ich die Variante mit zwei Piros pro Flip wesentlich imposanter. Da sich die Stickmoves im Mode 1 bei den zwei PF-Varianten doch deutlich unterscheinden (im Vergleich zu Mode 2) stellt sich mir die Frage, ob man den PF mit einer Piro pro Flip überhaupt können muss, bevor man sich an die mit den zwei Piros macht. Bei der Variante mit einer Piro weiß ich auch was ich da steuer, habe auch nicht nach Stickmoves gelernt, sonder mir die Vorgehensweise selbst erarbeitet. Beim PF mit zwei Piros streiken allerdings meine Synapsen; noch.
Ist es also notwendig den PF mit einer Piro perfekt zu beherrschen, bevor man sich an mehr Piros macht, oder macht es Sinn, sich gleich an die Variante mit zwei Piros zu machen?
wenn du die Pyro mit einem Flip kontrolliert beherschst, bringt dich das glaube ich fliegerisch viel weiter. Deswegen würde ich jedem raten, erst das zu lernen.
Ich hänge z.Zt. auch noch an der Pyro mit zwei Flips, aber es klappt immer besser mit der Zeit. Ich versuche allerdings auch hier kontrolliert zu steuern.
Wenn du einen Trick kennst, wie man das mit Mode 1 schneller in den Griff bekommt, sag Bescheid
Gruß Frank
Wenn du einen Trick kennst, wie man das mit Mode 1 schneller in den Griff bekommt, sag Bescheid
Gruß Frank
Einen Trick den ich schon auf mehreren Videos gesehen habe ist, dass manche die erste Hälfte des Flips mit nur einer halben Piro machen, dann die zweite halbe Piro in der neutralen Rückenlage mit Nase zum Piloten und dann die zweite Hälfte des Flips mit wieder nur einer halben Piro und und die nächste halbe Piro wieder in der neutralen normalfluglage mit Heck zum Piloten.
Kurz gesagt: Den Piroflip mit nur einer Piro machen und jeweils nach einem halben Flip eine zusätzliche halbe Piro in der jeweiligen "Neutralfluglage" (Rücken- und Normalfluglage) reinschummeln. Aber erstens sieht das nicht ganz so gut aus und zweitens will ich nicht irgendwas daher schummeln, sondern die Figur richtig fliegen. Sprich eine Konstante Piro während eines durchgehenden Flips ohne kurze Pause nach einem halben Flip um eine halbe oder mehr Piros reinzuschummeln.
Ich muss den PF mit zwei Piros aber erst mal genau verstehen. Irgendwie blicke ich da noch nicht so ganz durch, wann was gesteuert werden muss. Die Stickmoves bringen da auch überhaupt nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar