Gar nicht, ich bin längst im Ruhestand. Ich hatte an der F3N bzw. MHM fünf mal teilgenommen, bestes Ergebnis Platz 12.
Und Du? Woher glaubst Du zu wissen, was "alle 3D Piloten beherrschen"?
LG Deuterius

Da fand ich Rückenflug anspruchsvoller, Rückenrückwärts hat am längsten gedauert, war aber nur Kopfsache. Solang man's am Sim sicher beherrscht und Ausstiege bei möglichen Verknüpplern mitübt, passiert da nix. Ist zumindest meine Erfahrung - mache sowas nicht gezwungen zu Termin X weil ich's da können "muß" bzw mir selbst Druck mache damit, sondern wenn ich mich mal gut fühle - dann aber einfach ansatzlos. Geht bislang zu 100% gut - auch wenn ich mich verknüpple passiert nix. 

Hab' ich auch schon selbst gesehen...
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar