Ich bezweifle, dass man diese Frage so einfach beantworten kann. Es gibt jede Menge Helis, die sich aus dem Kasten heraus ganz gut eignen. Andere eignen sich sicher nach diversen ßnderungen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Futura Nova gemacht und würde auch den Genesis als absolut F3C-tauglich einstufen. Letzteren werde ich selber in Beilngries mal auf F3C-tauglichkeit testen. Andere F3C-taugliche Helis habe ich selbst noch nicht geflogen.
Da gibt's aber noch den Caliber, Hirobo Freya EX und Eagle, X-Cell-Pro oder Tempest, JR Sylphide und Vigor und jede Menge mehr. Und alle werden in Wettbewerben erfolgreich eingesetzt.
Hallo,
auch auf die Gefahr das ich geschlagen werde: Einen Heli von Hirobo.
Ich habs am eigenen Leibe erfahren dürfen, es gibt keine Firma die so konsequent ihre Helis auf F3C hin ausrichtet. Um damit 3D zu fliegen muss man mehr Aufwand betreiben als einen anderen Heli zum F3C zu bringen.
Gruß
Jörg-Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar