AW: Was habt ihr euch fliegerisch für 2011 vorgenommen?
Mehr fliegen weniger kaufen.
Gleich viele und harmlose Crashes wie letztes Jahr.
mehr mit einem Ziel an etwas herangehen und üben als am schluss trotzdem das fliegen, was ich schon kann.
Ein Programm zusammenstellen, in welchem die Sachen vorkommen, die ich schon "kann".
mit meinem airwolf schön scale fliegen und mit meiner vision rückenflug/rasenmähen lernen und vielleicht funnels und hurricane noch dazu, das wär schon was........und natürlich alles ganz lassen.....
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Ich habe mir für das Jahr 2011 vorgenommen Rückenschweben/fliegen zu können und anzufangen die ersten Kunstflugfiguren, wie Loopings und Rollen zu fliegen. Desweiteren habe ich mir vorgenommen den Heli so wenig wie möglich zu crashen .
Ich hoffe das ich vielleicht schon dieses Jahr mit dem Rückenschweben weiter komme, wenns funzt wie am sim dann wärs schon super
rollen und loopings weiter ausarbeiten und kombinieren evtl. tick tocks...
so in der realität werde ich wohl wieder nichts davon machen, da ich mit neuer funke und neuem heli in die saison starte und mich erstmal damit vertraut machen muss da geht mir schon wieder die düse auch nur ansatzweise etwas auszuprobieren was gefährlich sein könnte
Ich fänd es für mich persönlich total toll endlich mal soviel zum ßben zu kommen, dass ich endlich mal Rücken und Rückenrückwärts abhandeln kann.
Die Luftgeister bitten, endlich meine Servos in Ruhe zu lassen.
Mich bitten, endlich vor jedem Flug den Heli durchchecken.
Ohne Pulsanstieg Spaß haben.
Herzliche Grüße
Lord Bernhard of Kerry
-Immer höher, schneller und schneller, bis der Rausch der Geschwindigkeit die Absturzfurcht überwindet und der Spaß beginnt!-
meinen walki CB180D endlich zu reparieren und zu fliegen
gegen sommerende en onboard video damit drehen
gegen sommeranfang (mein purzeltag) en v200d02/d03 wenns den dann gibt
zu kaufen bzw. zu bekommen und zu fliegen
hoffentlich klappt das alles
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar