Für den Madness kannst Du auch die C 577 (ohne Kugellager) oder die C 5077 (mit Kugellager) nehmen, reichen für den FunFlyer ganz locker. Wenn nicht, kannst Du ja auch 5-Zellen nehmen. Aber in meinen FunFlyern reichen die Servos ganz locker (fliege sehr hart und extrem mit ihnen).
mit der kraft habe ich keine bedenken aber sie müssen viel speed haben zum torquen! ich habe selbst in einer rasant 5077 servos tuten eigentlich ganz gut aber speed und haltekräfte? ich weiß nicht!
ich denke ich werde um 60 grad ausschlage nehmen!
schon heftig!
Ich habe sogar nur die 508er Servos drinnen. Reichen locker und ich turne und torque mit dem Ding was das Zeug hält!!! Ausschläge sind die selben, wie bei nem FunFlyer halt üblig.
In meinem Mini Diablotin werkeln S 3001er und S 148er. Ohne Probleme, auch Torque kein Problem.
Ich denke nicht, daß hier die Geschwindigkeit eine grosse Rolle spielt, bei den Funflyern kommt es eher darauf an, wie beim Heli, die Bewegungen im Ansatz zu erkennen und auszusteuern. Da kann das Servo noch so schnell sein wenn das Auge nicht mitkommt(oder andere Baugruppen des Piloten)dann wird das nix.
8) Hab mir gerade überlegt ob man den Funflyer nicht auch als Heli steuern kann?
Zum Starten normal , Hochziehen und dann ne Flugphase als Heli programmieren
Motor - Pitch
Quer - Heck
Höhe - Nick
Seite - Roll
Hi,
das mit dem Funfly als Heli haut nicht hin: ßberlegt mal!?! ?( Die Funktion "Heckrotor" beim Heli ist nämlich anders rum zu steuern als die Funktion "Querruder" beim Funfly, wenn er senkrecht hovert!!! Denkt mal nach: Beim gleichen Steuerausschlag am Sender dreht sich der heli z.B. rechts rum der Funflyer aber links rum.
Pech gehabt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar