Wir das "CHAOS" so gesteuert ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saitenzwirbler
    Member
    • 18.06.2008
    • 638
    • Olli

AW: Wir das "CHAOS" so gesteuert ???

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Wenn du "so ganz nebenbei studierter Musiker" bist, wie du geschrieben hast, müsste der Analogieschluss doch klar geworden sein, oder nicht? (Abgesehen davon, dass ich nichts von Schubert geschrieben habe.) Aber die Akademiker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Oh stimmt- Schumann, nicht Schubert

Ja, ja, - eigentlich hatte ich den Satz wieder gelöscht..tut ja nix zur Sache.

Mir fällt nur auf das Du ganz schnell Schlüsse ziehst über meine Vorgehensweise ohne mich zu kennen. - Hättest auch mal nachfragen können

Wenn man eine Figur Stück für Stück erarbeitet bringt es nix einfach nur die Stickmoves zu erlernen - der Heli macht dann nämlich 100%ig nicht das was er soll.

Also urteile bitte nicht über die Vorgehensweise und Flugfähigkeiten Anderer ohne Sie zu kennen, jemals gesehen, oder nachgefragt zu haben.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen - ich bin froh über Deine Hilfe

- aber diese Stempelaufdrückerei finde ich unangemessen...

Grüße

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
      Ing. Düsentrieb

Kein Problem! Ich will ja in keinster Weise dein fliegerisches Talent in Abrede stellen.

Kommentar

• Jaja
        Jaja

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen

Das gewöhnliche Chaos hingegen bedeutet einfach, dass man viele Piroflips nacheinander fliegt. Der Name rührt daher, dass es für den Außenstehenden chaotisch aussieht.

Genau so wird es auch von den Autoren der Zeitschrift "Rotor" in den gelben Seiten erklärt. Und weiter heißt es dort, dass ein Piroflip nicht durch die Anzahl der Piros pro Flip definiert wird (Es gibt Piroflips mit einer Piro pro Flip und Piroflips mit beliebig vielen Piros pro Flip - alle sind aber Piroflips)!

LG
        Jaja
        Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2011, 10:56.

Kommentar

Lädt...
        X