Kontronik-----Pyro auch ne super Figur!
Was kommt nach funnels, rücken Flug ? Pyroflips
Einklappen
X
-
Snoopy_2004
AW: Was kommt nach funnels, rücken Flug ? Pyroflips
Das lustige ist ja, dass der Name genau die Kreation aus Pirouette und Feuerwerk ist. Das war vom damaligen Entwickler und Namensgeber so beabsichtigt.
Offensichtlich hat da das Marketing zu gut funktioniert
Sorry für OT
Gruß
Sebastian
Kommentar
-
Also das lustig machen über den Rechtschreibfehler finde ich jetzt auch nicht mehr lustig.Zitat von Fabian Beitrag anzeigenHi,
Wollt euch mal fragen was man noch so üben kann bzw. was richtig gut in der Luft kommt??
Mach Pyros , funnels, rückenfliegen am Kopf das selbe, tic toc alle Richtungen usw,
Was würde es noch geben*
Flieg jetzt 8 Monate Heli..
Lg
Fab
Das Problem deines Eröffnungsbeitrages ist aber, der er gerade zu einer art "von der Seite andreden" auffordert.
"was würde noch gehen".. bedeutet ich kann quasi schon alles was es gibt bzw Leute, die so gut drauf sind, fragen sowas einfach nicht. Sie wissen was geht oder nicht.
"Flieg jetzt 8 Monate Heli".. wird auch bedeutend mit.. ich bin so gut, das ich schon alles kann, was gibt es noch, .... nach 8 Monaten flieg ich schon das ganze Zeug.
Das dieser Thread irgendwie im nirgendwo landet war irgendwo klar bevor er geschrieben wurde.
Ich bin aber voller Hoffnung, das dir jetzt die geballte Kompetenz des Forum zu verfügung stehen wird, dir bei deinen Fragen "nach mehr" zu helfen.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 27.10.2010, 20:43.
Kommentar
-
Misajo01
Meine Meinung. Ist ja auch nicht der erste.
Gruß Micha !
Kommentar
-
3DLennart
Schau doch mal hier:http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=79801
Da sind auch noch nen paar schöne Figuren.
lg Lennart
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Gut, das habe ich mir auch gedacht. Zugleich aber auch, dass Fabian wohl noch zur Schule geht. Das ßbertalent wird er vermutlich nicht sein, da die heutigen Gameboy-Kids wirklich nach 1 bis 3 Jahren das 3D-Programm komplett und einwandfrei abspulen (und sich dann ein neues Hobby suchen).Also das lustig machen über den Rechtschreibfehler finde ich jetzt auch nicht mehr lustig.
Das Problem deines Eröffnungsbeitrages ist aber, der er gerade zu einer art "von der Seite andreden" auffordert.
"was würde noch gehen".. bedeutet ich kann quasi schon alles was es gibt bzw Leute, die so gut drauf sind, fragen sowas einfach nicht. Sie wissen was geht oder nicht.
"Flieg jetzt 8 Monate Heli".. wird auch bedeutend mit.. ich bin so gut, das ich schon alles kann, was gibt es noch, .... nach 8 Monaten flieg ich schon das ganze Zeug.
Manchmal denke ich mir, sich mit dem Training mehr Zeit zu lassen. Lieber weniger, das aber ganz langsam und sauber. Denn meiner Meinung nach wird es irgendwann wirklich langweilig und fad. Es fehlt dann der Kick. Wenn einem die Helifliegerei dann noch was bedeutet, wird man vielleicht zusätzlich Scalemaschinen bauen oder sich mit der Technik der Helis mehr auseinandersetzen, vielleicht selber was konstruieren und bauen; oder sich für den Verein mehr engagieren. Oder man kauft sich ein Motorrad, wie die Kreuzbergers.Mit seinen 4 Freiheitsgraden und jeweils zwei möglichen Bewegungsrichtungen hast du 4 hoch 5 Möglichkeiten die Knüppel zu bewegen. Dazu noch verschiedene Ausgangslagen.....
Drum wird´s nie langweiligZuletzt geändert von Gast; 28.10.2010, 03:56.
Kommentar
-
Fabian
[QUOTE=Ing. Düsentrieb;1408888]Gut, das habe ich mir auch gedacht. Zugleich aber auch, dass Fabian wohl noch zur Schule geht. Das ßbertalent wird er vermutlich nicht sein, da die heutigen Gameboy-Kids wirklich nach 1 bis 3 Jahren das 3D-Programm komplett und einwandfrei abspulen (und sich dann ein neues Hobby suchen).
Manchmal denke ich mir, sich mit dem Training mehr Zeit zu lassen. Lieber weniger, das aber ganz langsam und sauber. Denn meiner Meinung nach wird es irgendwann wirklich langweilig und fad. Es fehlt dann der Kick. Wenn einem die Helifliegerei dann noch was bedeutet, wird man vielleicht zusätzlich Scalemaschinen bauen oder sich mit der Technik der Helis mehr auseinandersetzen, vielleicht selber was konstruieren und bauen; oder sich für den Verein mehr engagieren. Oder man kauft sich ein Motorrad, wie die Kreuzbergers.[/
Sicher sicher...
Ihr habt alle soooo recht.... Ihr seit so superschlau.. Hammer.....
Was kann ich bitte dafür, das es ihr einfach nicht auf die Reihe bekommt?!?!? Vielleicht würde ich dann mal zum Golf spielen anfangen?!?!?
Schule?
Labet keine sch..... ßber Leute die du nicht kennst!
So jetzt Löschen weil mir reicht s von solchen schlaubis!!!
Lg
Fab
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Also mit diesem Beitrag hast du dich jetzt selbst ins Abseits gestellt ...
PS: Du kannst dich ja mal am Piro-Chaos a la Youngblood versuchen und nach jedem Flip die Heckrichtung ändern. Und das Ganze in einen Looping verpacken. Das kühlt ab.
Kommentar
-
Fabian
Also mit diesem Beitrag hast du dich jetzt selbst ins Abseits gestellt...
Is klar...
Hab halt auf sowas null Bock...
Wenn du ne Frage hast willst auch ne Antwort oder?
Und nicht so ein schitt..?!?!?
Kommentar
-
cubalibreee
Servus Fabian.
Lasst dich net ßrgern...
Ich denke was bei dir der nächste Schritt dann wäre, damit es sicher nicht langweilig wird und du sicher wieder eine Menge Schraubarbeit bekommst ist das 3D fliegen auf den Boden zu bekommen! Sprich das ganze Bodennah zu fliegen...
So wie der Chorge bei meinem letzten Besuch bei euch den Rasenmäher gemacht hat sowas hat schon was...
Kommentar
-
cubalibreee
P.S.: sagt mal seite ihr alle Hartz 4 Empfänger? Jetzt seh ich erst die Uhrzeit wann die Beiträge geschrieben wurden.
(Ich bin raus hatte Bereitschaft habe fertig für Donnerstag!)
Kommentar
-
He, komm mal wieder runter - erst fragst du nach Tipps und wenn dann welche kommen fährst du so nen Wortschatz auf - arm.Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Ihr habt alle soooo recht.... Ihr seit so superschlau.. Hammer.....
Was kann ich bitte dafür, das es ihr einfach nicht auf die Reihe bekommt?!?!? Vielleicht würde ich dann mal zum Golf spielen anfangen?!?!?
Wenn du s ja so drauf hast, mach mal ein Video - stells rein, und zeige allen das sie mit ihren Vorurteilen falsch liegen.
Ich hab gemerkt, das das steuern der Figuren nicht so das Prob ist - viel mehr ein perfekter einflug bzw. ausflug. Wenn der sitzt kann man die Figuren schnell hinereinander fliegen - sieht dann viel besser aus, als wenn man zwischen den Figuren noch kleine Korrekturen machen muss.
Grx und immer schön geschmeidig bleiben
Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Das Erlernen von dt. Rechtschreibung.Was kommt nach funnels, rücken Flug ? PyroflipsT-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
Kommentar
-
m.a.r.t.i.n
vergleiche ein Video von dir, mit anderen Youtube Videos. Und dann finde heraus wo deine Schwächen liegen.
Ich kann auch schon viele Figuren - aber immer im gleichen Anflug nach dem gleichen Schema. Wer mir nciht oft zuschaut, wird das vielleicht nicht merken...
Wenn du denkst, dass du dein jetziges Programm gut genug beherrscht, und wirklich eine neue Figur willst, dann geh doch den Piroufunnel oder Pirouloop an.
Es sei denn du kannst noch nicht Rückwärts fliegen...
lg
Martin
Kommentar
-
Versuch sonst mal eine rückwärts rollen acht zu fliegen mit jeweils einer pirouette im Schnittpunkt der acht. Einmal linksrum pirouettieren, einmal rechtsrum.
Nach dieser Aussage....
...solltest du das bis Ende Woche doch hinkriegen....Was kann ich bitte dafür, das es ihr einfach nicht auf die Reihe bekommt?!?!?
Gruss vom Peter, der sich auf ein Video am Wochenende freutTDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar

Kommentar