Ich übe gerade die Snake vorwärts. Die Figur will aber überhaupt nicht klappen. Auf was kommt es grundsätzlich an? Hätte mir mal gerne einen Stickmove angesehen, aber in Vorwärtsflug habe ich noch keinen gefunden.
Brauche Hilfe bei Snake!
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb
Brauche Hilfe bei Snake!
Hallo!
Ich übe gerade die Snake vorwärts. Die Figur will aber überhaupt nicht klappen. Auf was kommt es grundsätzlich an? Hätte mir mal gerne einen Stickmove angesehen, aber in Vorwärtsflug habe ich noch keinen gefunden.Stichworte: -
-
AW: Brauche Hilfe bei Snake!
HIER MAL EIN LINK wo man die knüppel auch sieht STICKFIGUREN: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=79801Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
-
Hi,
wie bei jeder Figur ist es wichtig die Grundfigur zu beherrschen. Sprich Snake vorwärts ist ja nichts anderes als einen Kreis vorwärts und einen Kreis vorwärts auf dem Rücken. Sprich die entsprechenden Kreise üben und anfangen dazwischen zu wechseln. Und schon kann man abwechselnde Halbkreise in beide Richtungen und damit eine Snake fliegen.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hab noch was vergessen: der kritische Punkt ist der Wechsel. D.h. man sollte vorher natürlich wissen, welche Rollrichtung man braucht und einfacher ist es, wenn man die Wechsel zügig macht. Natürlich muss die Danach folgende Kurve gut beherrscht werden
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb -
SnakesMode2.wmv
Tip1: Das Heck lieber etwas übersteuern, dann steigt der Hubi wenn du mehr Nick/Pitch gibst.
Bei zu wenig Heck geht es nach unten
Tip2: Nach dem Umlegen erst Pitch dann Nick, so bleibt er in FahrtKontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar