folgender Ausstattung und abgesehen vom Talent des Piloten !? :
T-Rex 450 V2
Motor : Scorpion 2221-8 ( 13er Ritzel )
TS Servo : Align DS410
Heckservo : Align DS 420
Gyro : GP 750
Hauptrotorblätter : HT Carbon 325
Funke : Spektrum DX6i
bin mal gespannt ...
( Ps.: es geht sich lediglich um das Material und die Komponenten, nicht um das können des Piloten, auch wenn das in erster Linie die Hauptrolle spielt. )
AW: Welche Flugfiguren ( 3D ) sind möglich mit...
Wenn bei mir Figuren nicht klappen, schiebe ich das generell auf mich selbst als Pilot. Den ich heiß nunmal nicht Tareq, Jo oder Alan sondern Sebastian. Aber auf meinem Heli steht Align und 3D. Also wird das schon möglich sein
AW: Welche Flugfiguren ( 3D ) sind möglich mit...
Du könntest sogar sämtliche Komponenten gegen billige HK,Turnigy und Towerpro Sachen austauschen (bis auf den Gyro!) und man würde mit dem Ding immer noch alles fliegen können.
Du könntest sogar sämtliche Komponenten gegen billige HK,Turnigy und Towerpro Sachen austauschen (bis auf den Gyro!) und man würde mit dem Ding immer noch alles fliegen können.
DAS würde ich sehr gerne mal ausprobieren....wenn ich doch nur 3D könnte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar