Zufällig bin ich Musiker und mache so etwas wie ElectronicRock. Alles Instrumental von Fetzig
bis langsam und Romantisch. Vor allem mache ich keine Probleme bei den Musikrechten wenn
das jemand für seine Kür verwenden will.
Schaut/Hört mal rein unter: www.guidomeyer.com
Also ich möchte ja hier niemanden zu nahe treten,aber das soll Platz 1(2) gewesen sein??
Ich kann eure Euphorie zu dem Vid überhaupt nicht teilen.
Es ist ja nichts zu sehen ausser nen paar Funnels und Loops.Man kann doch wenigstens im Refrain nen paar langsame Piroflips mit mehreren Piroetten machen.Wenn die Stimme Hoch geht oder eben schneller wird muss auch der Heli schneller oder höher gehen.Und nicht nen Funnel im Refrain??
Zu diesem Lied würde Timo Wendtland sein langsamer Stil passen.
Du darfst dabei nicht vergessen, dass 2009 das erste SlowFingers war und einige an der Aufgabe "vorbei flogen".
Dazu besteht die Jury aus Laien, bewußt so ausgewählt, dass sie nix mit Hubis am Hut haben.
Bewertungskriterien:
-Es muss euch gefallen
-sollte auf den Punkt zur Musik geflogen sein
-ruhig und flüssig geflogen sein
-"Gezappel" und Hektik sind negativ zu bewerten
-Gänsehautfeeling positiv.
Nach 2009 war den Piloten 2010 klar worum es geht, und man sah durchgehend sehr schöne Flüge.
Entschieden hat dann das Gänsehautfeeling bei der Jury, abwechslungsreich auf den Punkt zur Musik geflogen und das vom Start bis zur Landung.
Wenn du jetzt noch eine Musik gewählt hast, welche von Haus aus schon Gänsehaut erzeugt, dann bist du vorne dabei, der Schwierigkeitsgrad ist nebensächlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar