ich hab mal ne blöde Frage: Tic Toc seitlich (also mit Roll und Pitch um die Längsachse) in Mode 1: Muss ich da mit der rechten Hand eher einen Kreis beschreiben oder eher ein Quadrat?
Tic Toc seitlich Mode 1
Einklappen
X
-
Kaffeetante
Tic Toc seitlich Mode 1
Hallo zusammen,
ich hab mal ne blöde Frage: Tic Toc seitlich (also mit Roll und Pitch um die Längsachse) in Mode 1: Muss ich da mit der rechten Hand eher einen Kreis beschreiben oder eher ein Quadrat?Stichworte: -
-
Thomas Hert
AW: Tic Toc seitlich Mode 1
ich würd es eher als Diagonale elipse beschreiben
.
Ich fang an in einer daumen rechtsbewegung mit Positiv Pitch ( bischen über 0 Grad )
es ist schon eine kreisbewegung aber die halt diagonal über pitch läuft in positiv und negativ Pitch ? hoff man versteht das ?
Ansonsten Frag mal unseren SIm Vid Guru Uwe Caspart vieleicht macht er dir ein kurzes Vid mit der Sender Simulation drin
Gruß ThomasZuletzt geändert von Gast; 04.08.2010, 07:06.
-
Kaffeetante
.... mit eher mehr Pitch positiv / negativ und eher weniger Roll links / rechts... ?
Kommentar
-
vielleicht hilft Dir dies etwas weiter:
[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Kaffeetante
schöne Anleitung, vielen Dank.... wenn ich mich nur trauen würde.... wie soll ich die Sache am Besten angehen? Drehzahl hoch, Augen zu und einfach mal rühren?
Kommentar
-
mastermaisi
Augen würde ich offen lassen..........Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenschöne Anleitung, vielen Dank.... wenn ich mich nur trauen würde.... wie soll ich die Sache am Besten angehen? Drehzahl hoch, Augen zu und einfach mal rühren?
Kommentar
-
Standard: Einfach hoch genug anfangen, nachdem Du es am Simulator kannst...Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenwenn ich mich nur trauen würde.... wie soll ich die Sache am Besten angehen?
Kommentar
-
Kuddel
Hier nochmal in Mode 1 !
Ich kann es selber auch nicht und Fliege auch Mode 1
Kommentar
-
Speedy955
das wäre warscheinlich die schlechteste lösungZitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenschöne Anleitung, vielen Dank.... wenn ich mich nur trauen würde.... wie soll ich die Sache am Besten angehen? Drehzahl hoch, Augen zu und einfach mal rühren?
übe das am simulator bis du sicher bist
Kommentar
-
Nicht einfach rühren, versuch einfach den Heli über Roll auf den Rücken zu legen und dann wieder zurück.
Das zurück machst du dann einfach schon früher.
Nicht auf die knüppelbewgung achten denn die ist nur ungefähr ein Oval, es kommt drauf an wie eng du die Tic Toc´s machen willst und das du die Höhe hältst.
Gruß
JanGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar

Kommentar