Funnels

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike1503
    Senior Member
    • 02.01.2009
    • 3236
    • Mike

AW: Funnels

Zitat von mariokober Beitrag anzeigen
    Stickmoves gibt's da eigentlich nicht, da man nix steuern muss, wenn man sauber im Funnel steht. Nicht zu viel korrigieren ist oft auch ein guter Tip!

Is mir ja neu ?Wenn ich Funnel muss ich ständig Roll und Heck halten und Nick korrigieren!

Ich habe auch erst 8ten geflogen und wollt dann gleich Funnel.Konnte aber nur einen Funnel,Kufen aussen Heck unten.Seit dem ich ich in allen Lagen fliegen kann,kann ich auch die anderen Funnels.
    Habe sehr viel Zeit verschwendet mit Stickmoves.

BACK TO BASIC!!

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und andere.Fliege alle lagen ob Rückwärts oder vorwärts,dann geht das von alleine und noch viele andere Sachen.

Kommentar

• torro
      Senior Member
      • 16.04.2009
      • 2505
      • Flo
      • MFC Mahlberg

bin seit kurzem auch an den funnels.
      hatte letztes jahr schon damit angefangen, aber es ging einfach nicht.
      übern winter hab ich dann rundflug in allen lagen trainiert, seitdem gehen die funnels!

also erstmal die basics!

einfach und gutaussehend ist n looping!
      GruÃ?, Flo

Kommentar

• Qr1gL
        Member
        • 12.01.2008
        • 608
        • Christian
        • Schweiz

Wenn du den Rückwärtskreis beherrschst, kannst du praktisch auch den Funnel.
        Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt

Kommentar

• Fabian
          Fabian

Zitat von Qr1gL Beitrag anzeigen
          Wenn du den Rückwärtskreis beherrschst, kannst du praktisch auch den Funnel.
          muss ich zustimmen...man glaubt es zwar nicht aber es ist einfach so....wenn du vollkreise fliegen kannst kannst denn funnel auch...

LG
          Fab

Kommentar

• Mike1503
            Senior Member
            • 02.01.2009
            • 3236
            • Mike

Hab mir mal die Stickmoves von Kyle Dahl angesehen.

Ich bin so froh wenn ich endlich nen Logo mit Vstabi habe.Denn es geht doch fliegen wie am Rechner.

Draussen muss ich die Knüppel immer in die Ecken hauen,da wirds dann nicht mehr prazise.Am Rechner brauch ich nur ganz kleine Steuereingaben machen.Pitch ist das schlimmste ,da ist der unterschied zum realen enorm.

Kommentar

• Tobias T
              Member
              • 02.02.2010
              • 372
              • Tobias

Hy
              ich habe grade meine ersten Funnels am sim hinbekommen noch ein bisschen üben und dann müssten die gut gehen.
              GruÃ? Tobias
              T-rex 700N Dfc

Kommentar

• marius
                marius

Zitat von honke Beitrag anzeigen
                Hab mir mal die Stickmoves von Kyle Dahl angesehen.

Ich bin so froh wenn ich endlich nen Logo mit Vstabi habe.Denn es geht doch fliegen wie am Rechner.

Draussen muss ich die Knüppel immer in die Ecken hauen,da wirds dann nicht mehr prazise.Am Rechner brauch ich nur ganz kleine Steuereingaben machen.Pitch ist das schlimmste ,da ist der unterschied zum realen enorm.
                Glaub mir, wenn du den Logo einmal geflogen bist, willst du nicht mehr am Simulator fliegen

Kommentar

• 3d
                  3d
                  Member
                  • 21.10.2006
                  • 377
                  • florian
                  • SMC Berkelflieger/MFC-Coesfeld

Hi,

wie schon mehrfach geschrieben, sofern man Rückwärts und Rücken/Rückwärts ordentlich trainiert hat, klappen Funnels fast von alleine. Falls nicht, hat man noch die Möglichkeit was zu retten, da man den Heli ja dann in jeder Lage beherrscht.

Viel Erfolg beim Training

gruß Florian
                  Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG

Kommentar

Lädt...
                  X