Aggressionen und Lernfortschritte :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelifreakCH
    HelifreakCH

Aggressionen und Lernfortschritte :)

Musste gestern und heute feststellen: Frustration und Aggression bringens voll in dem Hobby

Gestern: Die totale Frustration, Scheiss HK-450er Heli will der Kopf einfach nicht richtig passen.... Blattspur verstellt sich immer während dem Flug... Ich war sooooowas von sauer, hab das ganze Teil auseinandergerissen (Kopf) und den alten 450er clone kopf drauf gemacht (der vom gecrashten)

Ok, der alte Kopf war noch besser als der neue, aber mein Frust war schon zu gross...

Fest entschlossen den Heli gen Boden zu rammen ging ich aufs Feld... ich jagte das Teil durch die Gegend und riss alles mögliche, was ich bis anhin noch nie geschafft habe... ich wollte das Teil im BODEN sehen!!!!

Bilanz: Pyroflip gelernt, auf dem Kopf rückwärts Kreise gelernt und andere abgefahrene Sachen... Heli: HEILE

Heute: War irgendwie nicht mein Tag, war ziemlich scheisse auf der Arbeit etc... kam nach Hause, wollte einfach nur noch fliegen gehen... okee, pack ich mir meinen 600er und geh aufs Feld, 2 Akkus fliegen... Siehe da, alles was ich gestern in Frust und Aggression gelernt habe geht auch mit dem 600er und das in mehr oder weniger aller Ruhe

Tja, wer hätte das gedacht der 450er ist immer noch heile

grüsschen und schönes weekend
  • johannes2441
    Member
    • 27.02.2007
    • 375
    • Johannes
    • nördliches Schleswig-Holstein

AW: Aggressionen und Lernfortschritte

Nicht schlecht,
    mir fehlt nur so ein "scheiß egal" Heli um Frust ab zu bauen.
    TDR V-Stabi, TT E620 V-Stabi, MP-E und ein paar Flächen

Kommentar

• HeliRaven
      HeliRaven

Ja dafür hab ich meinen 250er Rex (-: Der wird anstelle des Raptors ab und zu geopfert.

Gratuliere

Kommentar

• Daveman
        Senior Member
        • 25.09.2008
        • 1094
        • David
        • Stuttgart (Rosensteinpark)

Irgendwie würde es mir bei sonem kleinen Heli beim Crash nicht ums Geld gehen, sondern eher um den Schrauberaufwand und Einstellen.
        T-Rex 500 ESP Microbeast
        Mx-12 EZC 2,4 Ghz

Kommentar

• HelifreakCH
          HelifreakCH

Naja, ich habe nach diesem Frust eigentlich mit Clone Helis abgeschlossen.... Es geht schon, aber man muss immer viel zu viel optimieren damits richtig läuft....

Wenn ich zusammenrechne was ich alles in Clones gesteckt habe (Habe mit nem Clone angefangen Heli zu fliegen) dann hät ich mir 3x ein rex450 pro kaufen können...

jetzt ist fertig, ich geb nur noch Geld für Helis aus, die auch einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen...

Sobald der 450er das nächste mal den Boden küsst, kommt mir ein Rex 450 Pro ins Haus Ich freu mich jetzt schon da drauf

Kommentar

• phiphi
            Senior Member
            • 01.12.2009
            • 3974
            • Philipp
            • Beromünster ( LU ) CH

Zitat von HelifreakCH Beitrag anzeigen
            Scheiss HK-450er Heli will der Kopf einfach nicht richtig passen.... Blattspur verstellt sich immer während dem Flug...
            Hallo

Hast recht, wenn es einem Sch***egal ist, ob man den Heli erdet oder nicht, bleibt er heile. Mit der Einstellung macht man die bessten Vortschritte ( keine $ zeichen )

Zu deiner Blattspur: Schau dir mal die TS an, ich könnt fast wetten die hat gut spiel und dadurch einen schlecht / bzw. nicht einstellbaren Blattspurlauf.

Wenn du ihn dann geerdet hast, schmeiss ihn in ein Packet und schick ihn zu mir, ich geb ihm Asyl... mein HK fliegt genau so wie ein Trex - duck und weg

Grx und nicht nerven lassen ( HK`s benötigen schon mehr Aufmerksamkeit )
            Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Burnsi
              Burnsi

hehe, coole sache.
              aber genau dieses *leckmichamarsch* gefühl fehlt mir

Kommentar

• Uff
                Uff

Hinter all dem steckt : ich hab mich endlich getraut
                Aber wenn Du mit Frust fliegen gehst und es geht schief, dann wird der Frust nur größer.
                ich würd´s relaxter angehen, LMA Einstellung hilft über Hemmungen hinweg, aber auf Dauer auf "Neudeutsch" nicht zielführend.
                Wenn das alles auf einmal geklappt hat, dann konntest Du das auch vorher schon.

LG

Kommentar

• tribort
                  tribort

bis jetzt flog ich immer mit dem scheiß egal gefühl^^ gerade mit dem Hk ging es ganz einfach ^^

mal sehen wie es mit dem 600er alien wird^^

Kommentar

Lädt...
                  X