Gestern: Die totale Frustration, Scheiss HK-450er Heli will der Kopf einfach nicht richtig passen.... Blattspur verstellt sich immer während dem Flug... Ich war sooooowas von sauer, hab das ganze Teil auseinandergerissen (Kopf) und den alten 450er clone kopf drauf gemacht (der vom gecrashten)
Ok, der alte Kopf war noch besser als der neue, aber mein Frust war schon zu gross...
Fest entschlossen den Heli gen Boden zu rammen ging ich aufs Feld... ich jagte das Teil durch die Gegend und riss alles mögliche, was ich bis anhin noch nie geschafft habe... ich wollte das Teil im BODEN sehen!!!!
Bilanz: Pyroflip gelernt, auf dem Kopf rückwärts Kreise gelernt und andere abgefahrene Sachen... Heli: HEILE

Heute: War irgendwie nicht mein Tag, war ziemlich scheisse auf der Arbeit etc... kam nach Hause, wollte einfach nur noch fliegen gehen... okee, pack ich mir meinen 600er und geh aufs Feld, 2 Akkus fliegen... Siehe da, alles was ich gestern in Frust und Aggression gelernt habe geht auch mit dem 600er und das in mehr oder weniger aller Ruhe

Tja, wer hätte das gedacht
der 450er ist immer noch heile 
grüsschen und schönes weekend

Kommentar