nach nun ca. 20akkufüllungen(mit Deppengestell) und kleineren Plesuren hab ich am Sonntag nachdem mein T-REX 450Pro im Baum hing und sehr glimpflich davon gekommen is, Heckrohr leicht krum, hauptzahnrad rund,vorderes Heckgetriebe rund und die Hauptrotorwelle krum. sonst alles bestens, direckt nach dem ich Ihn aus dem Baum hatte des Gestell ab.
Also heim reparieren,
Heute dann nun die ersten 5Akkus ohne Deppengestell.
die ersten 3 Akkus kleiner Feinheiteneinstellen und an die stabilerere Lage ohne des Gestell gewöhnen, geflogen oder besser gesagt geschwebt
und dann mit akku 4 in den Rundflug übergegangen die ersten runden immer nur kleine mit abfangübungen in die heckschwebe und dann ja ich hab mich getraut den mit dem Letzten Akku Loopings,rollen,und Turns zu fliegen( mit dem gestell auch schon nach ca 15 akkus) und ich muss dazu sagen es is nix Kaputt!!!!!!!!!!
Ich bin sowas von Happy des glaubt ihr garnich, nun gehts dann beim nächsten mal weiter Nasenschweben trainieren!!!
ps: freu ich mich scho auf den 250er rex der steht fertig da warten nur noch auf die akkus^^

und nen guten Lehrer am SIm gehabt
So gehts mir zur Zeit auch gerade
Kommentar