Anfängerfortschritte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnitzel
    Schnitzel

Anfängerfortschritte

So nu muss i mich auch mal bemerkbar machen, bin sowas von happy des gibts garnich

nach nun ca. 20akkufüllungen(mit Deppengestell) und kleineren Plesuren hab ich am Sonntag nachdem mein T-REX 450Pro im Baum hing und sehr glimpflich davon gekommen is, Heckrohr leicht krum, hauptzahnrad rund,vorderes Heckgetriebe rund und die Hauptrotorwelle krum. sonst alles bestens, direckt nach dem ich Ihn aus dem Baum hatte des Gestell ab.

Also heim reparieren,
    Heute dann nun die ersten 5Akkus ohne Deppengestell.
    die ersten 3 Akkus kleiner Feinheiteneinstellen und an die stabilerere Lage ohne des Gestell gewöhnen, geflogen oder besser gesagt geschwebt

und dann mit akku 4 in den Rundflug übergegangen die ersten runden immer nur kleine mit abfangübungen in die heckschwebe und dann ja ich hab mich getraut den mit dem Letzten Akku Loopings,rollen,und Turns zu fliegen( mit dem gestell auch schon nach ca 15 akkus) und ich muss dazu sagen es is nix Kaputt!!!!!!!!!!

Ich bin sowas von Happy des glaubt ihr garnich, nun gehts dann beim nächsten mal weiter Nasenschweben trainieren!!!

ps: freu ich mich scho auf den 250er rex der steht fertig da warten nur noch auf die akkus^^
  • RC Uwe
    RC Uwe

AW: Anfängerfortschritte

Hallo

Na dann mal Glückwunsch, bist ein Naturtalent

Gruß Uwe

Kommentar

• Schnitzel
      Schnitzel

Hab die Gene Geerbt und nen guten Lehrer am SIm gehabt

Kommentar

• dafischy
        dafischy

Glückwunsch auch von mir, hoffe das es bei mir auch bald losgeht. :-)

Kommentar

• valon
          valon

Sauber So gehts mir zur Zeit auch gerade nur das ich irgendwie gerade ein Tief habe in dem nix neues klappt. Turns und Rollen und Loops kann ich auch. Jetzt versuche ich die ganze Zeit am Simulator Tic Tocs und Rückenschweben aber es will nix so wirklich klappen...
          Wird Zeit das endlich wieder schöneres Wetter wird, dann kann ich wenigstens wieder in echt fliegen

Kommentar

• Schnitzel
            Schnitzel

tictoc´s und rückenschweben am sim kein prob aber des drau i mir real nich, will den jetzt erstmal im rundflug mit llops,rollen,turns und beim abfangen in allen richtungen sicher haben und dann mal weiter schaun

Kommentar

Lädt...
            X