Seitlich hin und her mit vor und zurück, danach horizontale Achter mit dem Heck zu dir, anschliessend bei den Achtern die Nase in Flugrichtung drehen und aus den horizontalen Achtern werden immer mehr Achtern, die dem Rundflug ähneln! Nasenschweben ergibt sich von alleine und bitte, schön langsam machen und nicht gleich denken, wie am schnellsten zum 3D, Autofahren lernt man auch erst langsam und ist nicht gleich ein Champion auf der Strasse! Die Grundlagen müssen passen!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
ich hab als erstes nach dem Heckschweben mit dem seitlichen Schweben zu mir weitergemacht. Dabei hab ich darauf geachtet, dass ich die linke und rechte Seite gleichmäßig trainiert hab.
Danach bin ich ans Nasenschweben gegangen.
Ich hab dann erst mit dem Rundflug angefangen als ich alle Seiten absolut sicher beherrscht hab.
Der erste Rundflug ist mir dann auch super leicht gefallen, da ich keine Angst mehr vor einer ungewohnten Fluglage hatte.
Ich hoffe das hilft dir weiter!
ich habe das Schweben mittlerweile gut drauf (mit dem Heck zu mir).
Was wäre die nächste ßbung die mich auf meinem Weg zum 3D-Flieger begleitet?
Seitlich hin und her oder was?
Ich würde gerne wissen mit was ich die nächstes 10 Akkus verfliegen soll wenn ich schweben schon sehr gut kann...
Danke für Info!
Jörg
Naja, jetzt haste von dem großen Lexikon der Heli Fliegerei ,mal eine kleine Seite geschafft Da gibts aber noch ne menge Seiten .Wenn dann die Seite 3 D kommt, haste es fast geschafft .Da wird aber sicherlich auch dann das persönliche Ende kommen, oder auch nicht, je nach Fleiß Geduld und Geschick Immer schön üben ....................bis der Sim von die die Nase voll hat.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar