Hallo,
ich bin Alex aus Rostock, 19 Jahre jung und bin nun neu hier im Forum
Ich hab mir die Belt bestellt die diese Woche bei mir eintreffen wird.
Ich wollt nurmal Hallo sagen und würde mich über ein paar tipps für einen Anfänger
freuen.
MfG Rösti
*edit* Upps ich mein Vorstellung nicht vorstelleung><
AW: Vorstelleung meinerseits Alex (Esky Belt cp V2)
Hallo Rösti...
Willkommen im Club der verrückten
hier wirst du jede Hilfestellung bekommen und es wird dir immer einer mit Rat und tat zur Seite stehen
desweiteren kenne ich dich und weiß wo dein Haus wohnt lach
jojojo bald sind die Belts hier
Naja dann wirds mal Zeit................nich labern machen und alle mit ihren rexen sei gesagt Belt 4 ever Beim nächsten Helitreffen geht euer Mund nur noch runter und nicht der Belt
Naja dann wirds mal Zeit................nich labern machen und alle mit ihren rexen sei gesagt Belt 4 ever Beim nächsten Helitreffen geht euer Mund nur noch runter und nicht der Belt
Wenn du den Belt komplett auf Alu umgebaut, Align Blätter montierst, ein CFK Chassis verbaut hast und den ESKY Elektroschrott gegen zumindest ein paar HK Clone Teile getauscht hast kannst du froh sein wenn du ein anerkennendes nicken von einem Rex Piloten erntest
Ich lieb mein Belt aber auch. Zumindest die Beltler müssen sich lieb haben
Meiner hat ne haihaube ich sag dir der Belt ist bissig lach
oh ja n Belt-treffen aber schön im Sommer bei so gut sie kein Wind und soviel Grill und Bier wie möglich lach...dann schön Zelten und morgens nicht frühshoppen sondern frühfliegen
Nein Quatsch wir heißen ja nicht Tom gallinowski
nein nein Scherz bei Seite aber sowas wäre gut
Rösti du hast doch n freies Feld bei dir im Dorf kann man da auch Zelten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar