was haltet ihr von dem Modell hier ? Für den Preis ist des der besste oder ? wollt ein bisschen Draußen damit fliegen wenn es windstill ist und überlege mir ihn zu kaufen. Was sagt ihr dazu ? Das es bessere gibt weiß ich hab allerdings nur das geld pls 2 akku's.
für das Geld und zum anfangen denke ich das ein Blade SR sinnvoller ist........... ich hab mit nem DF 37 Angefangen, das war o.K. würd ich aber Heute nimmer machen.
Schau mal nach dem Blade SR. Der soll wohl auch gut für Anfänger sein. Kostet weniger als 200 Euro, es ist ebenfalls alles zum fliegen dabei und er schwebt auch ruhig.
Ansonsten der (garnicht so schlechte) Belt CP V2.
Ups, zuspät
Kannste im moment nur in der Bucht schießen...........achte aber darauf dass du nen Mode 2 nimmst........(meine Meinung, vielleicht weil ich selber so fliege)
ALso der Heli ist ideal, für diejenigen, die mit dem heli fliegen anfangen wollen! Der nachteil daran ist, das eflite für die ersatzteile zur zeit noch eine menge geld verlangt, wenn sie überhaupt verfügbar sind.
Zum thema Belt CP. Schöner Hubi allerdings sollte man den regler tauschen da der werkseitige gerne mal mitn im FLug den geist aufgibt
Mfg
Ich werfe nochmal den KDS 450s in den Raum, der ist auch nicht verkehrt für den Anfang und Ersatzteile bekommst du an fast jeder Ecke günstig weil T-Rex kompatibel.
Kann das mit dem KDS nur unterstützen, gutes Teil für erstaunlich wenig Geld, Ersatzteile vielfach verfügbar. Hab mir damals den Genius500 geholt, auch gutes Teil, aber Ersatzteile sind schwer zu bekommen und teuer, für nen Anfänger ein echtes Manko. Deshalb beneide ich meinen Mitarbeiter der sich nen KDS geholt hat.
Kann allen obigen Beiträgen zusprechen, aber bitte kaufe keinen Walkera,
es rechnet sich nicht, zu teuer zum gleich nach dem ersten Problem wegzuschmeißen und wesentlich teurer wenn alle dann Teile über einen gewissen Leidens - Erfahrungsweg ersetzt sind!
Gruss Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar