...noch ein neuer Heli-Süchtiger...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SchmoldowHeli
    SchmoldowHeli

AW: ...noch ein neuer Heli-Süchtiger...

Zitat von WeiniHeli Beitrag anzeigen
    @ Frank

Das Thema 500er wolltest Du doch noch etwas nach hinten schieben. Aber ich bin auch hin- und hergerissen. Diese Woche geht hier gar nichts bei dem Wind.

Frank
    Hi Frank, ja, das mit dem 500er soll ja auch nicht in den nächsten Tagen oder Wochen passieren, drum schrieb ich ja auch von Plänen ;-)...und mit dem Wind sieht es hier, im "im hohen Norden", genau so aus...manchmal hat man Glück und kurz bevor es dunkel wird, da geht noch was...na es gibt ja zur Not immer noch den SIM oder den Stubenheli :-)...

Kommentar

• Kaffeetante
      Kaffeetante

Welcome :-)

Das mit dem Nasenschweben ist echt kein Ding. Musst dir nur immer wieder Eselsbrücken bauen auf die du blind zurückgreifst wenn es soweit ist und deine Knie zittern.

Gruss Stefan

Kommentar

• Donidon
        Gesperrt
        • 01.04.2010
        • 661
        • Don

Mit Schmoldow hast du doch einen Glücksgriff gelandet. Jedes Jahr gibt es da das Treffen von RHF Forum. Da kannst du dir alle möglichen Kisten anschauen und live fliegen sehen. Da würde ich mal an deiner Stelle das Augenmerk drauf legen.

Kommentar

• helifreak2009
          helifreak2009

Good luck

Kommentar

• SchmoldowHeli
            SchmoldowHeli

Zitat von Donidon Beitrag anzeigen
            Mit Schmoldow hast du doch einen Glücksgriff gelandet. Jedes Jahr gibt es da das Treffen von RHF Forum. Da kannst du dir alle möglichen Kisten anschauen und live fliegen sehen. Da würde ich mal an deiner Stelle das Augenmerk drauf legen.
            ...ja, ich habe schon gehört, dass Schmoldow einmal im Jahr, 10 Tage lang, fest in Hand der Heli-Piloten ist...nun wohne ich schon 7 Jahre hier, und ich habe davon noch nichts mitbekommen, dabei ist Schmoldow echt ein kleines Nest, hier gibt es gerade mal 50 Einheimische...

Kommentar

Lädt...
            X