EXPO? Und wenn ja, wieviel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klaeger
    Senior Member
    • 03.06.2010
    • 1603
    • Daniel
    • Rapperswil-Jona (Schweiz)

AW: EXPO? Und wenn ja, wieviel?

Ist es richtig mit der Spektrum DX7 wenn man um die Mitte rum weicher möchte auf Roll und Nick +20% Expo einzustellen ? Die obigen Beiträge über die T8FG verwirren mich doch ein wenig !?

Gruss
    Daniel
    3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

• Uff
      Uff

Ja. ist richtig. Bei DX7 positive Werte für Expo eingeben, Mittellage wird dann unempfindlicher.

Kommentar

• Linken98
        Linken98

hab bei meinen mini titan auch 25% expo, habs mal auf 0 getestet aber der fliegt dann so agil komm damit nicht zurecht besonderst beim schweben, also 25-30% ist ein guter werd zum anfangen und weiterfliegen

Kommentar

• Helm
          Helm

Also ich hab mal bei mir nachgesehen und festgestellt das es noch Werksmäsig eingestellt war exp 0 und d/r 100%

Wie kann man bei der DX7 zwei verschiedene Exp Werte mit einem Schalter belegen? Weiß zwar wie ich Exp und D/R einstelle aber nicht wie ich das mit einem Schalter belegen kann. Laut Bedienungsanleitung soll das gehen. Ist aber sehr schlecht beschrieben.

Kommentar

• Knau
            Knau

Ich habe beim kleinen 450er Rex auch 25%, beim Sceadu alles 0 % und beim neuen 600er R>ex werd ich denke ich auch erstmal ohne alles versuchen. Denke der is Stabil genug.

Grüße

Kommentar

• D.Kay
              D.Kay

ich habe + 30 Expo und 0 D/R.

Arbeite mich runter auf null.
              Bin auch Anfänger

Kommentar

• zStreetfighter
                zStreetfighter

Servus, ich bin auch Anfänger und habe weder Expo noch D/R am Sender Programmiert ! Fliege den 450er und den 600er Rex so...

Ich finde wenn man sich am Anfang gleich an die Ausschläge gewöhnt is das besser !

Kommentar

Lädt...
                X