Also ich habe mit den kleinen Helis für 20euro angefangen. Da ich mit den sehr gut umgehen kann aber mir zu anspruchslos wurden, zumal man die nur fürs Zimmer nutzen kann, würd ich mir gerne einen für's Freie holen. Nun stellt sich bloß die frage wo ich drauf achten soll. Hab ein bisschen rummgeschaut im Netz und öffter den name "Walkera 60" gelesen und ein paa interessante Videos zu gesehen. Ist das was für den anfang ? Hab ne ruhige Hand und viel Geduld. Aber leider nur begrenste mittel da ich noch schüler bin muss ich in der Preisklasse zwischen 50-100 euro mich festlegen. Wenn ihr was passendes für mich wüsstet wäre es prima wenn ihr einen seriösen Anbieter kennt wo ich bestellen könnte.
MFG Kelvin

also : Was ist wichtig beim heli kauf für anfänger ? Loopings und derweiteren sind mir erst mal nicht sehr wichtig will erst mal in die Grundkenntnisse kommen und noch mehr feeling aufbauen. Hab schon häufiger gehört das welche vom T-Rex geschwärmt haben aber stell mir das mit dem aufbauen schon schwer vor, brauch man vorkenntnisse oder klappt es mir einer guten bedienungsanleitung ? Seit ruhig ehrlich will auch kein schrott für 100 oder 150 Euro kaufen Da dürfens lieber mehr sein als das ich Müll Kauf und mich ärger.
Kommentar