Suche neuer kleiner Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neonstriker
    Neonstriker

Suche neuer kleiner Heli

Hi Jungs und Mädels,

ich bin mal wieder auf der suche nach etwas bestimmten^^

Ich überlege mir schon seit längerem einen kleineren Heli zuzulegen welcher im dabei sein kann nicht größer als 300er ist und sagen wir in der art wie ein Blade sr!

Könnt ihr mir eventuell ein paar Tips geben welche helis hier infrage kommen könnten? Ich meine damit helis welche von der wartung und reperatur günstig sind und vor allem trotz der größe qualitativ auf einem gewissen nivo sind!

Es sollte ein Heli sein welcher eventuell RTF ist!

Laut umfrage sollenen ja der balde sr und der cp V2 ganz weit vorne liegen
  • Maltroc
    Maltroc

AW: Suche neuer kleiner Heli

Trex 250 SE würd ich mal sagen

Keine Angst. Er kann auch ganz lieb sein .

Kommentar

• Rex-600
      Senior Member
      • 14.04.2009
      • 1282
      • Daniel
      • GroÃ?-Gerau

Also entweder der SR oder eben der 4G6...Je nachdem ob was du vorziehst...

Gruß Daniel
      GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• thrillwood
        thrillwood

Hi,
        ich wuerde bei allem unter 450 auch zum 250er Rex raten. Ist zwar nicht RTF, dafuer aber was ordentliches. Gut aufgebaut und zahm eigestellt, kann man den auch als relativer Einsteiger fliegen.
        Gruss Marc

Kommentar

• Neonstriker
          Neonstriker

Wenn ihr die wahl zwischen Blade sr und dem Belt cp v2 hättet was würdet ihr nehmen? welche hat welche vorteile bzw unterschiede und ist qualitativ hochwertiger

Kommentar

• Derroylo
            Senior Member
            • 11.08.2009
            • 1550
            • Carsten
            • Lingen / Wachendorf

Dachte du suchst was kleineres als den 300er? Der Blade cp v2 ist ein Heli der 450er Klasse...
            T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
            MFC-Lingen

Kommentar

• HeliJaner
              HeliJaner

Zitat von Neonstriker Beitrag anzeigen
              Wenn ihr die wahl zwischen Blade sr und dem Belt cp v2 hättet was würdet ihr nehmen? welche hat welche vorteile bzw unterschiede und ist qualitativ hochwertiger
              Hallo, ICh kenne den Belt V2 und würde mich deshalb für den sr entscheiden.
              Aber nur wenn ich keine andere Wahl wie die beiden Modelle habe......

Hast Du schon andere Helis ? Wäre ja ein jammer wenn Du einen Schritt nach hinten machst...

Kommentar

• thrillwood
                thrillwood

Also, wenn es dann ein 450er werden soll, dann schau dir den Mini Titan an. Dee fliegt sich von den 450ern am ruhigsten meiner Meinung nach.

Kommentar

• Neonstriker
                  Neonstriker

wisst ihr ich hab einen Trex 500 esp und auch eine dx7, denn 250 trex kenne ich jedoch..... naja ich weeis nicht meine suche ist erher etwas wo ich alles dabei habe ein wirklicher RTF für überall mit hinzunehmen! ein heli welcher altagstauglich ist nicht viel kostet und immer im auto bleiben kann^^

Kommentar

• Rossi 46
                    Rossi 46

Ganz klar Blade Sr ist von der quali deutlich besser!!Habe in sämtlichen aktuellen Heli-Zeitungen nur Lob über den Blade Sr gelesen!!!
                    Ich hatte mal in der Rc-Heliaction ein Test über 10 Helis der 450 Klasse gesehen,und gelesen und da wurde der Belt-CP V2 für schlecht bewertet!
                    Ich müsste die Zeitung mal Raus suchen,dann könnte ich den Test ,wenn gewollt mal durch Posten...!!!

PS. Der Beste Heli wurde da der T-Rex 450 ob es jetzt Pro, oder Sport war weiß ich nicht mehr!!Müsste mal nach blättern!

Kommentar

• Kobi
                      Kobi

Hier wird Dir vermutlich fast jeder vom Belt abraten ;-)

Kommentar

• Neonstriker
                        Neonstriker

der kleine blade würde mir ja erlich gesagt voll zusagen! wisst ihr mich nervt das einfach..... ich bin 3-4 mal die woche auf dem flugplatz und da könnt ich mir momentan nicht anderes vorstellen als mindestens ein 500er und mein trex 500 esp 3g ist einfach spitze leicht zu steuern und relativ easy! jedoch will ich einer für mal unterwegs! und das sollte ein kleiner sein

Kommentar

• Derroylo
                          Senior Member
                          • 11.08.2009
                          • 1550
                          • Carsten
                          • Lingen / Wachendorf

Wenn es ein 450er werden soll, dann nimm den KDS450SV oder den T-Rex 450. Sind beide gute Helis.
                          T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
                          MFC-Lingen

Kommentar

• thrillwood
                            thrillwood

Also, wenn du einen 500er ESP schon fliegst, dann lass die Finger vom Blade SR. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Das Teil ist nicht deutlich kleiner als ein 450er und fliegt sich deutlich langweiliger.
                            Ausserdem konnte ich nie das Heck wirklich bei dem Blade beruhigen.
                            Da lob ich meine 450er Rexe und Mini Titane. Gebraucht gehen die schon, selbst in relativ guter Ausstattung, schon günstig über die Theke. Und fliegen können die deutlich besser als ein SR.
                            Gerade dann, wenn du grössere CP-Helis schon gewöhnt bist.
                            Deshalb bleib ich bei meiner Meinung - wenn kleiner als 450, dann einen 250er Rex.
                            Gruß Marc

Kommentar

• Termixx
                              Termixx

Ich habe einen 500er und einen 250er und finde die Kombination optimal

Der 250 ist einfach nur super.

Kommentar

Lädt...
                              X