ich habe einen Lama V4 mit GFK Phase II Acro Blades und seid neustem das Alu-Kit eingebaut. Da sich nach einer halben Akkuladung die Schrauben der Blatthalter lösen, brauche ich eine Lösung um das Problem zu beheben.
Mein erster Gedanke, Schraubenfix.
Wo bestellt man dem am besten / güstigsten, oder gibt es noch eine alternative Lösung?
Baumarkt, da wo der Kleber ist, Sekundenkleber, Klebeband, usw. Da schau mal nach Schraubensicherung "Mittelfest". Gibt es eigentlich in jedem Baumarkt. Wenn nicht schaust du nach einem Laden wo man PKW Ersatzteile kaufen kann, gibt es überall da wo ein paar PKW Werkstätten auf einem Haufen sind. Zur noch gehe in eine PKW Werkstatt und frage da mal. So etwas hat man da meist auf Lager liegen und kann dir auch eine Flasche verkaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar