. Nachdem ich schon alles vor während und nach der fahrt (ich konnts mir nicht verkneifen den heli karton aufzumachen und immer wieder hinein zu schielen
) begutachtet habe kam so langsam der erstflug. Also Akkus geladen eingesteckt und den ersten in unsicherem rumgeschiebe aufm boden verblasen
.Ich hab mir beim zweiten dann doch mal den ruck gegeben und gas durchgezogen sodass der kleine auf Kopfhöhe vor mir flog, jetzt noch ein wenig nachgetrimmt und ab gings. Und ich muss sagen es macht derben spaß mein großer hats noch nicht geschafft die kufen vom boden zu heben, aber das kommt noch, jetzt kann ich erstmal erfahrung sammeln. Die erste war die definitive überzeugung das dass es das geilste gefühl ist das ich bisher kannte
.Danke hier nochmal ans forum für die netten hilfestellungen und die ganzen infos an denen ich noch bestimmt den ganzen sommer zu lesen habe
.So ich bin mal weiterfliegen, es kribbelt schon in den fingern.
Lg
Dennis

schweben klappt soweit ganz gut aber alles andere muss noch kommen, 28g bei wind zu stabilisieren is schon was anderes als in der bude zu fliegen

Kommentar