Entscheidung bei Kauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neonstriker
    Neonstriker

Entscheidung bei Kauf

Guten Tag Alle miteinander,

ich bin volkommen neu in der RC-heli Szene..... seit einiger Zeit flige ich kleinere koaxial Helis und trainiere zuhause an einer simulation! Jetzt denke ich das es endlich soweit sein sollte!

D.h. ich will mir meinen erste richtigen heli holen....

Jetzt muss ich leider sagen finde ich mich nun gar nicht mehr zurecht

Klar für mich ist das es ein mindestens ein 500er sein sollte! Und ich habe mich auch schon ein wenig für ein T-Rex entschieden.... Jedoch musste ich mit bedauern feststellen das es 10 verschiedene versionen gibt! Und ich mitlerweile schon keine ahnung habe was ich in den Warenkorb schaffen soll!

CF oder ESP? Was ist der genaue unterschied und was beliebter? BZW einfach besser! Un dann meine zweite frage welches dieser sets sollte man nehmen? (Vorweg..... Geld spielt im ersten moment keine rolle ich Spare schon seit 15 monaten und habe rein für den heli 1000 € zur verfügung d.h. sektrum dx7 schon vorhanden)

Ich hab einmal mit Gyro+ Servo+ Akku Set4 das ist ja noch verständlich und Rotorblätter + Gyro+ Servo+ Akku Set5 ebenfalls

Jedoch was ist Kit Combo inkl. Rotorblätter, ESP Superior Combo, ESP Super Combo und ESP 3G -> von diesen 4 kann ich keinen mehr auseindaner halten

Hoffe ihr könnt mir helfen.......
    Zu guterletzt noch eine frage wenn ihr die wahl hättet zwischen 500er oder 600er was würdet ihr nehmen?

(Ich hatte mal ein heli gesehen mit der aufschrift loop.... welcher hersteller ist das)
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Entscheidung bei Kauf

Hi !

Ja das ist alles etwas schwierig wenn man neu ist .
    Ein Trex500 ist eine gute Wahl .

T-Rex 500 Super Combo * neuste Version * ist schon das richtige für dich .
    Da ist alles schon dabei was du an RC Teilen Brauchst .