Ich bin 52 jahre jung und seit neusten heli infiziert.Hab den blade mcr und msr.Den msr hab ich neu und komme gut klar damit,bringt riesig spass.Han mal ein vidio erstellt.
Vorstellung
Einklappen
X
-
bubuthetiger
Vorstellung
Hallo heli freunde...
Ich bin 52 jahre jung und seit neusten heli infiziert.Hab den blade mcr und msr.Den msr hab ich neu und komme gut klar damit,bringt riesig spass.Han mal ein vidio erstellt.
Stichworte: -
-
HanseCopter
AW: Vorstellung
Hallo,
herzlich willkommen
Tolles Hobby und ein tolles Forum hier.
Gruß,
Andreas
PS: Den Blade hatte jemand beim letzten Hallenfliegen mit. Hatte das Teil in der Luft erst gar nicht gesehen ;-))
PPS: Das Hemd hättest dir aber schon ordentlich in die Hose stecken können ;-)Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2010, 14:48.
-
Hallo,
sieht ja schon cool aus, gleich mit pirouetten sehr schön!
Was kommt als nächstes für ein Heli, glaube lange wirds wohl nicht mehr dauern oder
Mfg,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Wolf 1
Hallo
Willkommen bei den Helijunkis.
Infiziert sieht anders aus.Du hast noch beste Chancen auf Heilung.Für sehr viele gibt es die nicht mehr.
mfg wolf
Kommentar
-
bubuthetiger
Ich schätze mal wird ne rex 250Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenHallo,
sieht ja schon cool aus, gleich mit pirouetten sehr schön!
Was kommt als nächstes für ein Heli, glaube lange wirds wohl nicht mehr dauern oder
Mfg,
Andi
Kommentar
-
HanseCopter
Hallo,Zitat von bubuthetiger Beitrag anzeigenIch schätze mal wird ne rex 250
aber langsam angehen mit dem 250er, kann eine echte Mücke sein.
Ist aber nichts für das Wohnzimmer
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Hallo,Zitat von bubuthetiger Beitrag anzeigenIch schätze mal wird ne rex 250
also nen 250er als ersten "richtigen" Heli.............das würd ich mir noch mal gut überlegen.......
lies dich mal ein bisschen rein.....dann wirst du selber ziemlich schnell dahinter kommen.....
GrüßeZen...
Kommentar
-
Schwabenpfeil

Kommentar