bin einer der vielen die neu hier sind und deshalb versuche ich möglichst rasch den Anfängerstatus zu überwinden. Fliege bisher den MsR und überlege mir nun ob ich mir den Creata 400 von Walkera zulegen soll. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Entscheidung wäre? Vielen Dank für ernstgemeinte Kommentare
ich hatte den creata 400 selber, muss sagen er funzt. aber ein t-rex oder kds ..., ist schon was anderes.
fliegen tut er, aber früher oder später wirst du soviel geld für ihn ausgegeben haben, dass du dir davon nen rex hättest kaufen können.., ich spreche aus erfahrung, wer billig kauft kauft 2 mal ich würde dir den rex 450 als super combo empfehlen, dann weist du was du hast, und wo du die ersatzteile herbekommt .
Ich habe zwar keinen T-rex 450. Aber ich hatte nen Mini Titan. Weis nicht ob man das vergleichen kann. Jedenfalls konnte ich den MT sowohl sehr gemütlich als auch sehr knackig einstellen.
Ich denke mal, dass man den 450er Rex sowohl knackig als auch schöön smooth einstellen kann.
Ihr könnt mich gerne korrigieren, falls dem nicht so währe
Also wenn der Ceata einfach zu Fliegen ist wird es der Trex meiner Meinung nach erst recht sein .
Ich würde dir auch auf jeden Fall zu einem Trex Raten den du wirst so wieso nach einiger Zeit
bei einem solchen Heli landen .
Du wirst keinen 2 Heli finden der so weit verbreitet ist.Es gibt wohl keine Marke die mehr Erfahrungswerte
von so vielen Piloten aufweisen kann.
Egal welches Problem du mal haben solltest du wirst immer eine Lösung finden .
Und Fliegen tun die Align alle sehr gut .
Ob Anfänger oder 3D Crack er ist für alles geeignet.
Ein Trex450 und besser noch 500 wäre Ideal .Den etwas höheren Preis wirst du gern Zahlen
wenn du wüsstest wie gut sie Fliegen.
Einst sollte man aber nicht unerwähnt lassen. Kein CP Heli fliegt sich "einfach". Aber ein gut eingestellter T-Rex oder auch Mini Titan fliegt sehr gut. Aber ohne Sim und viel Training geht es eben auch damit kaum.
Einst sollte man aber nicht unerwähnt lassen. Kein CP Heli fliegt sich "einfach". Aber ein gut eingestellter T-Rex oder auch Mini Titan fliegt sehr gut. Aber ohne Sim und viel Training geht es eben auch damit kaum.
Gruß
Markus
Das ist ja eigentlich bei jedem Heli eine selbstverständliche Voraussetzung
um einen Heli gut zu fliegen muß er auch sauber aufgebaut und eingestellt sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar