Creata 400

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliot
    Heliot

Creata 400

Hallo Gemeinde,

bin einer der vielen die neu hier sind und deshalb versuche ich möglichst rasch den Anfängerstatus zu überwinden. Fliege bisher den MsR und überlege mir nun ob ich mir den Creata 400 von Walkera zulegen soll. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Entscheidung wäre? Vielen Dank für ernstgemeinte Kommentare

Gruß

Heliot
  • KDS-freak
    KDS-freak

AW: Creata 400

halo erstmal,

ich hatte den creata 400 selber, muss sagen er funzt. aber ein t-rex oder kds ..., ist schon was anderes.
    fliegen tut er, aber früher oder später wirst du soviel geld für ihn ausgegeben haben, dass du dir davon nen rex hättest kaufen können.., ich spreche aus erfahrung, wer billig kauft kauft 2 mal ich würde dir den rex 450 als super combo empfehlen, dann weist du was du hast, und wo du die ersatzteile herbekommt .

chris

Kommentar

• Heliot
      Heliot

Hi Chris,

danke erstmal. Ist der T-Rex 450 auch einfach zu fliegen? Vom Creata hörte ich dass der ziemlich gemütlich in der Luft liegt

Heliot

Kommentar

• chaesfuess
        Senior Member
        • 07.01.2009
        • 1660
        • christian
        • Schweiz

Ich habe zwar keinen T-rex 450. Aber ich hatte nen Mini Titan. Weis nicht ob man das vergleichen kann. Jedenfalls konnte ich den MT sowohl sehr gemütlich als auch sehr knackig einstellen.

Ich denke mal, dass man den 450er Rex sowohl knackig als auch schöön smooth einstellen kann.

Ihr könnt mich gerne korrigieren, falls dem nicht so währe

Gruss Christian
        Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Also wenn der Ceata einfach zu Fliegen ist wird es der Trex meiner Meinung nach erst recht sein .
          Ich würde dir auch auf jeden Fall zu einem Trex Raten den du wirst so wieso nach einiger Zeit
          bei einem solchen Heli landen .
          Du wirst keinen 2 Heli finden der so weit verbreitet ist.Es gibt wohl keine Marke die mehr Erfahrungswerte
          von so vielen Piloten aufweisen kann.
          Egal welches Problem du mal haben solltest du wirst immer eine Lösung finden .
          Und Fliegen tun die Align alle sehr gut .
          Ob Anfänger oder 3D Crack er ist für alles geeignet.
          Ein Trex450 und besser noch 500 wäre Ideal .Den etwas höheren Preis wirst du gern Zahlen
          wenn du wüsstest wie gut sie Fliegen.

Kommentar

• Heliot
            Heliot

Vielen Dank,

werde Deine Meinung berücksichtigen da man als Anfänger wirklich auf Tips und Empfehlungen angewiesen ist.

Danke nochmal

Heliot

Kommentar

• wanderfalke
              wanderfalke

tach zusammen,

und auch von mir erstmal ein herzliches

Einst sollte man aber nicht unerwähnt lassen. Kein CP Heli fliegt sich "einfach". Aber ein gut eingestellter T-Rex oder auch Mini Titan fliegt sehr gut. Aber ohne Sim und viel Training geht es eben auch damit kaum.

Gruß
              Markus

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Zitat von wanderfalke Beitrag anzeigen
                tach zusammen,

und auch von mir erstmal ein herzliches

Einst sollte man aber nicht unerwähnt lassen. Kein CP Heli fliegt sich "einfach". Aber ein gut eingestellter T-Rex oder auch Mini Titan fliegt sehr gut. Aber ohne Sim und viel Training geht es eben auch damit kaum.

Gruß
                Markus
                Das ist ja eigentlich bei jedem Heli eine selbstverständliche Voraussetzung
                um einen Heli gut zu fliegen muß er auch sauber aufgebaut und eingestellt sein.

Kommentar

• wanderfalke
                  wanderfalke

tach zusammen,

ja klar sollte das selbstverständlich sein. Isses aber nicht.

Guckst Du z.B. hier!

Gruß
                  Markus

Kommentar

Lädt...
                  X