Preise für Helicommand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hilmar1
    Member
    • 09.11.2009
    • 77
    • Hilmar

Preise für Helicommand

Hallo,

ich habe gedacht daß die Preise für den Helicommand fallen werden.
    Sieht aber nicht so aus da muß ich sicher noch etwas warten.

Was meint ihr.

Gruß

Hilmar
    GruÃ?

Hilmar
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Preise für Helicommand

Zitat von hilmar1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe gedacht daß die Preise für den Helicommand fallen werden.
    Sieht aber nicht so aus da muß ich sicher noch etwas warten.

Was meint ihr.

Gruß

Hilmar
    da das hc so ziemlich das einzige(qualitativ und ausgereift) system auf dem markt ist.......
    und es immer noch leute wie dich gibt, die eines haben wollen....
    wären die hersteller oder auch diejenigen, die es gebraucht verkaufen wollen, ja blöd mit dem preis runter zu gehen....! oder?
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• DMKOE
      Member
      • 27.09.2002
      • 594
      • Jochen

Sehe ich auch so: Solange der Markt es hergibt, warum nicht ? Schließlich hat Captron auch ziemlichen Entwicklungsaufwand gehabt.

Und das Möchtegern-Gegenstück, der GyroBot 900, ist genau so teuer und kann nicht mithalten.

MfG

Jochen

Kommentar

• maha
        Member
        • 07.07.2006
        • 495
        • maik

Zitat von DMKOE Beitrag anzeigen

Und das Möchtegern-Gegenstück, der GyroBot 900, ist genau so teuer und kann nicht mithalten.

MfG

Jochen

Dachte immer, der Anfängermod im Gyrobot 900 ist besser als HC...... ?
        ---GruÃ? Maik--
        Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Das günstigste ist man brauch kein Anfängermod also auch keinen HC !!

Nein im Ernst ich glaube auch nicht das die Preise runter gehen !

Kommentar

• DMKOE
            Member
            • 27.09.2002
            • 594
            • Jochen

Zitat von maha Beitrag anzeigen
            Dachte immer, der Anfängermod im Gyrobot 900 ist besser als HC...... ?
            Zumindest ist die Anleitung in ihrer " gewöhnungsbedürftigen" Aufmachung besser: Man kann mehr lachen....

MfG

Jochen

Kommentar

• ThomasR
              ThomasR

Deshalb hab ich mir den FlyMentor von KDS geholt. Der Preis für den HC ist nach meiner Ansicht absolut überzogen

Kommentar

• Walter01
                Senior Member
                • 20.11.2009
                • 2179
                • Michae
                • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

Wobei man aber kein vollstes Vertrauen in den FM stecken sollte.

Hab selber 2 im Einsatz, aber am 600er Rex werkelt ein HC Rigid. Möchte den ungern, wegen Fehlfunktionen eines FM absegeln lassen.

mfg
                Michael
                Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• crazygo
                  crazygo

Habe selber mit dem 3D Helicommand angefangen zu fliegen, der ist alle mal sein Geld wert, laß den mal 4 Chrashs verhindern, bei nem gut ausgestatteten 500er, rechnet mal nach, da hat sich dat teil wohl schon bezahlt .
                  Helicommand hin und her, wer sich einen holt, gut, wer nicht auch gut, wer es sich leisten kann warum nicht, hier fliegen auch so viele FLB, geht doch auch ohne Zauberwürfel, also nicht immer so diese Negativen meinungen über den HC, denke mal ist nicht so ganz angebracht.
                  Habe schon so viel über den HC meckern gehört. " Das braucht kein Mensch " und so, deswegen diese meine Meinung hier.

mfg Uwe
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2010, 22:59.

Kommentar

• Sonic7581
                    Sonic7581

Ich bin auch der Meinung, wer ein Helicommand will soll ihn kaufen.
                    Viele sagen auch wozu FLB Paddel ist viel besser, da kann man gleich ne Discussion anfangen Warum BMW fahren wenn man auch VW fahren kann.
                    Ich bau gerade für nen Kumpel nen RJX 50 Extrem auf und da es sein 2ter ist wird der auch mit dem HC ausgestattet.
                    Bin mal gespannt wie es funktioniert und wie es zum einstellen ist.

Kommentar

• Mousse
                      Mousse

Zitat von crazygo Beitrag anzeigen
                      Habe selber mit dem 3D Helicommand angefangen zu fliegen, der ist alle mal sein Geld wert, laß den mal 4 Chrashs verhindern, bei nem gut ausgestatteten 500er, rechnet mal nach, da hat sich dat teil wohl schon bezahlt .
                      Helicommand hin und her, wer sich einen holt, gut, wer nicht auch gut, wer es sich leisten kann warum nicht, hier fliegen auch so viele FLB, geht doch auch ohne Zauberwürfel, also nicht immer so diese Negativen meinungen über den HC, denke mal ist nicht so ganz angebracht.
                      Habe schon so viel über den HC meckern gehört. " Das braucht kein Mensch " und so, deswegen diese meine Meinung hier.

mfg Uwe
                      Ja seh ich genauso, und ich stell immer wieder fest, dass die meisten gar nicht wissen wie ein HC funktioniert. Gerade die jenigen die am meisten schreien, haben gar keine Ahnung was der HC eigentlich macht.....meine persönliche Erfahrung
                      Na etwas sind die Preise der gebrauchte HC´s gegenüber dem Vorjahr schon gefallen

Kommentar

• Rambole
                        Senior Member
                        • 19.09.2009
                        • 6877
                        • Rainer
                        • Schönaich,Raum Stuttgart

ich glaube die meisten hier haben die frage gar nicht gelesen oder verstanden....oder!?
                        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• crazygo
                          crazygo

Also ich glaube, das das HC sein preis nur geringfügig senken wird, gebraucht wie schon erwähnt, sind die Preise leicht gefallen, man muß aber auch bedenken das Captron da ein echt tolles gut funktionierendes teil entwickelt hat, wüßte kein anderes System das diese aufgabe so gut erledigt wie der HC, funtioniert einfach einwandfrei.

Das beste daran, so als GAG ist wenn man im Positionsmodus den -Heli Schweben läßt, Finger von der Funke nimmt und sich z.b. ne Kippe ansteckt, habe da schon äußerst dumm fragende Gesichter gesehen, aber "Vorsicht"!!!!! Heli immer im Blickwinkel behalten, stimmt durch veränderung der Lichtverhältnisse der Kontrast mal nicht mehr so ganz, Wandert der Heli ab bis er ein neuen Kontrastreichen Punkt gefunden hat .

mfg Uwe

Kommentar

• J.Bieber
                            J.Bieber

Wenn --günstiger schnappen-dann auf einer Messe. In Dortmund habe ich jetzt den 3a mit SOftware und Adapter für 360 bekommen. Günstiger (beim Händler) geht , glaube ich nicht.

Kommentar

Lädt...
                            X