Nachdem ich viele Stunden am Sim verbracht habe und der Heli hier auch schon ne weile aufm fernseher stand =) dachte ich mir da das wetter eh viel zu schön war um am pc zu hängen, gehe ich mal raus und probiers mal am original.
Ende vom lied:
Heli is genau 2mm vom boden abgehoben (positiv gemessen =)) und hat sich anschließend in die roll rechts funktion verliebt und ist in dieser verharrt

.Naja was soll man noch groß sagen nach erster begutachtung ist eine Anlenkung hinüber das Hauptzahnrad hatn paar zähne weniger als vorher und der roll servo is platt.
Alles in allem glückumspülte 2 sekunden flug, genug adrenalin für ne ganze football manschaft und jede menge händler die sich auf meine bestellung freuen =) so kurbelt man die wirtschaft an

Lg vom geknickten
Dennis

das kann ich grade gut gebrauchen =) naja soweit gehts ja noch die kds teile sind ja nicht die teuersten und der monat is auch fast wieder rum =).
man kann sich ja in der mitte treffen oder gibs bei euch einkaufsmöglichkeiten?=) dann lad ich meine freundin in der stadt ab
jetzt weiß ich wos langgeht
Kommentar