Kauf Frage: Jazz Regler oder Trex Kit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashpilot
    Member
    • 08.03.2010
    • 240
    • Mike
    • Hamburg

Kauf Frage: Jazz Regler oder Trex Kit?

Hallo,

ich fliege als Anfänger seit 1,5 Monaten einen Copterx 450. habe gerade die Servos und den Gyro aufgerüstet und brauche nun einen neuen Motor, da mein Alter wohl defekt ist. Würde dann auch gleich einen neuen Regler kaufen, da meiner keinen Goveror Mode kann und ich das schon gerne hätte.

Stehe nun vor folgenden Optionen, da ich so €160-190 ausgeben will... Entweder ich kaufe mir für meinen Copterx nun einen Jazz Regler und einen 450 THP Motor (~160€), oder ich kaufe mir das Trex Sport Kit, bei dem der RCE-BL35X 35A Brushless ESC und der 450M Brushless Motor (3500KV) dabei ist. Bei letzterer Option habe ich sozusagen gleich auf einen Trex aufgerüstet (kann ja meine neuen Servos dazu nehmen), habe aber 'nur' den beim Sport Kit enthaltenen Regler, der glaube ich nicht so gut ist? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Regler? Was würdet Ihr tun, Jazz in den Copter oder das Trex Kit?
    Diabolo 550 AC3X
    Compass Chronos AC3X
    Spektrum DX8
  • Gerbel
    Senior Member
    • 21.05.2007
    • 1140
    • Gerret

AW: Kauf Frage: Jazz Regler oder Trex Kit?

Auch wenn ich gegen den Strom hier schwimme, würde ich den neuen Heli nehmen und erstmal mit dem Motor und Regler glücklich werden.
    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit dem Baukastenregler. Jedoch hatte ich Probleme mit anderen hochgelobten Reglern.
    Aber da gibt es ja unterschiedliche Meinungen
    "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• jan_wen
      Senior Member
      • 30.08.2007
      • 1051
      • Jan
      • Weiden i.d.OPf / www.mbc-weiden.de

Hallo

Ich fliege den 450 Pro in der Baukastenversion und ich kann über den Regler absolut nix negatives sagen.

Und geschont wird der mit sicherheit nicht bei mir

Gruß

Jan
      GruÃ?
      Jan
      Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX

Kommentar

• t-rex 450
        t-rex 450

hi,

ich rate dir auch den t-rex 450 sport zu kaufen.... je nach dem was du für einen copterX hast kannste den dann ja als ersatzteilträger nehmen

gruss

christoph

Kommentar

• Crashpilot
          Member
          • 08.03.2010
          • 240
          • Mike
          • Hamburg

Habe den SE V2, der ist so ziemlich baugleich mit dem Sport glaube ich. Ich kann den Copter aber eingentlich bisher nur loben, aber ich glaube der Rotor vom Trex ist hochwertiger...

Habe halt etwas bedenken wegen dem Regler, da ich gehört habe das die Align Regler den Governormode nicht so gut beherrschen?
          Diabolo 550 AC3X
          Compass Chronos AC3X
          Spektrum DX8

Kommentar

• Grubi
            Grubi

Hallo

Ich habe auch einen Copter x se v2 und den Jazz Regler und 430Xl Motor verbaut und rund um zufrieden bei guter übersätzung geht der echt gut nd wird nicht mal warm

Hir ein kleiner link:

Gruß Grubi ich hoffe ich konte dir helfen

Kommentar

Lädt...
            X