Auch von mir ein schönen gruß vom Schwabenländle in die Oberpfalz.
Der Helivirus schlägtschneller zu als man schauen kann.
Hab mit nem Koax angefangen und nach 4 Monaten hab ich schon 3 Helis und davon auch ein 600 Rex, viel spaß mit deinem Saurier!
Diese Krankheit "Helivirus" verbreitet sich extrem schnell.
Wenn du nen "richtigen" Heli kaufst, dann ist das Helifliegen einfacher, als mit nem scheissbilligheli.
Und du hast dich für nen "richtigen" Heli entschieden
erstmal recht herzlichen Dank für den netten Empfang
Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen zum Fliegen
Gruss Stefan
Hi Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Das mit dem Treffen kannst Du gerne haben Wir sind ja hier in Weiden quasi vor Deiner Haustüre. Also wenn`s Dir mal passt, schau doch einfach mal vorbei: www.mbc-weiden.de
ßbrigens hätten wir hier am 08.08.2010 unser erstes Helitreffen geplant
von mir auch ein Herzliches willkommen hier im Forum!
Ich wohn nur ein paar Kilometer weiter (Richtung Amberg) und flieg im Sommer öfters beim MBC Schwandorf. Wenn du Interesse hast, können wir uns ja mal irgendwo treffen...
Grüße,
Chris.
edit: Der "eingebildete" war ich definitiv net - flieg erst seit letzem Jahr
Schmarrn - es geht doch darum, gemeinsam Spaß zu haben und nicht darum, zu zeigen wer der bessere ist! Ob du nun nur schwebst oder ein 3D-Zappler bist spielt da keine Rolle
Meld dich einfach mal wennst Zeit und Interesse an ne'n kleinem Treffen hast!
hallo huberhase
herzlich willkommen bei den heli " kranken "
also gleich mit einem 600er anfangen...........
da wünsch ich dir viel spass
ich hab letztes jahr mit einem 450er angefangen und immer wenn es ging( kein regen oder starker wind) auch unter der woche geübt !
und dieses jahr vor ein paar wochen (als ich ja schon fliegen konnte....) hab ich das erste mal den großen 600er "angeworfen" da hab ich mir fast in die hose gemacht(vor respekt) beim abheben.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar