E-Razor 450 komplett ALU RTF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThomasR
    ThomasR

E-Razor 450 komplett ALU RTF

Einen solchen Heli habe ich vor mir nun zu kaufen.

Hat einer von Euch den E-Razor 450 schon mal geflogen und kann was dazu sagen? Dieser hier ist vollständig mit ALU-Teilen ausgestattet und macht mir einen sehr guten Eindruck.

Ich werde ihn jedoch nicht hier in Deutschland kaufen. Nach einiger Recherche und ein paar Mails hab ich nun eine Quelle in China aufgetan wo ich ihn für nicht mal ganz 200,- Euro RTF mit LiPo und 2,4 GHz Funke bekommen kann.
    Einziges Problem: Abnahmemenge sind 4 Stk Wenn also einer von Euch noch Interesse dran hat - ich werde dann in Kürze noch 3 Stk. abzugeben haben.

Viele Grüße

Thomas
  • Linken98
    Linken98

AW: E-Razor 450 komplett ALU RTF

würd ich mir net kaufen, hab auch am anfang gedacht kauf mir was billiges zum anfangen aber dem ist nicht so, da haste nur mehr probleme (weil die hälfte nicht passt von den einstellungen).

Gib lieber 80euro mehr aus und kauf die den hier http://shop.lindinger.at/product_inf...ducts_id=79826 (brauchste halt noch ein netzgerät und ein ladegerät)

Kommentar

• ThomasR
      ThomasR

Dann hab ich aber auch wieder nur das "Platikzeugs". Bei dem anderen reizt mich halt, dass da bereits alles in Alu verbaut ist.

Kommentar

• Simon
        Member
        • 20.06.2003
        • 59
        • Simon

Hallo.
        Sind bei den 200 euro denn Schon Zoll und Versand mit eingerechnet?

LG
        SIMON

Kommentar

• ThomasR
          ThomasR

Klar. Bei den 200.- Euro ist komplett alles mit drin. Mehrwertsteuer oder richtiger Ekinfuhrumsatzsteuer, Transport usw.
          Ist also tatsächlich der absolute Endpreis. Verzollung würde ich machen und dann direkt per DHL weiter schicken an dich.

Kommentar

• friftar
            friftar

Was ist da für eine Funke dabei? Für 200€ einen RTF Heli der auch noch was taugt ist schon toll

Kommentar

• ThomasR
              ThomasR

Das ist mit einer 2,4GHz Funke, wahrscheinlich so ein NoName Teil. Ich bin schon davon überzeugt, dass die Anlage auch nicht schlechter ist als in anderen RTF-Sets, denn die kommen letztendlich fast alle aus der gleichen Fabrik und werden halt anders benannt

Kommentar

• friftar
                friftar

Sorry, ich hab jetzt erst den Link gesehen. Fürs gebotene Geld eigentlich nicht schlecht. Jetzt muss ich nur noch den Finanzminister überzeugen

Kommentar

• Donidon
                  Gesperrt
                  • 01.04.2010
                  • 661
                  • Don

Zitat von ThomasR Beitrag anzeigen
                  Dann hab ich aber auch wieder nur das "Platikzeugs". Bei dem anderen reizt mich halt, dass da bereits alles in Alu verbaut ist.
                  Beim MT hast du Plastikzeugs das top fliegt, bei der anderen Büchse hast du Alu das dir nichts nützt.

Kommentar

• Adam
                    Member
                    • 19.02.2008
                    • 118
                    • Harry

Beim MT hast du Plastikzeugs das top fliegt, bei der anderen Büchse hast du Alu das dir nichts nützt.
                    Nun übertreibe mal nicht so maßlos.
                    Das der MT mit dem Platikzeugs gut fliegt steht außer Frage. Aber der zweite Teil deiner Antwort zeugt nur von deiner nicht gerade sehr kleinen Unwissenheit.
                    Laß und doch mal wissen wieviele von diesen E-Razor - Helis du schon gehabt, bzw. getestet hast.
                    Das jeder auf seinen Hubi, bzw Marke große Stücke hält ist ansich normal. Nur sollte man auch genug Toleranz für etwas anderes, neues haben.
                    Wer weiß, vielleicht ist dieser Heli sogar um Längen besser als der MT.
                    PS: Ich habe einen MiniTitan, aber 3 CopterX 450 und alle fliegen sehr gut.
                    Warp 360 <-> Voodoo 400 <-> OXY 3+ Qube <->ALZRC Devil Fast 380 <-> Race Copter 250

Kommentar

• Donidon
                      Gesperrt
                      • 01.04.2010
                      • 661
                      • Don

Das der CopterX ok ist glaube ich dir gerne, liest man oft genug das der nicht schlecht sein soll. Aber vom E-Razor liest man gar nichts. Willst du ernsthaft einem Anfänger einen Heli empfehlen den so gut wie keiner hat? Solange man darüber nichts findet als Werbung ist das Ding für mich ne olle Büchse. Möglich das ich damit Unrecht habe, aber ich glaube das kannst du zur Zeit genau so schlecht einschätzen wie ich.

Kommentar

• Adam
                        Member
                        • 19.02.2008
                        • 118
                        • Harry

Willst du ernsthaft einem Anfänger einen Heli empfehlen den so gut wie keiner hat?
                        Bitte lese, was ich schreibe !
                        Ich habe keinerlei Empfehlung abgeben. Ich habe nur deine pauschale, abfällige Art, über dir unbekannte Modelle zu schreiben, beanstandet.
                        Gruß Harry
                        Warp 360 <-> Voodoo 400 <-> OXY 3+ Qube <->ALZRC Devil Fast 380 <-> Race Copter 250

Kommentar

• icewolf
                          icewolf

hier ha<b ich mal was gefunden.also wenn der heli so ist wie die beschreibung dann gute nacht.

Merkmale & Beschreibung von 6CH E-RAZOR 450 Hubschrauber 3D Metall oder Hälftemetall
                          Eigenschaften:
                          1.Simplify, Vertrag und Hochstarrheit Rahmen. lassen Sie alles Stromsystem anbringen; einfache und nette looking.

2.Use Verweisen-Gurt-fahren, außer Energie und lassen umgekehrten Entwurf des neuen Zahnrades des Hubschraubers sehr quiet.

3.Use: 13: 105, ließen den leistungsfähigeren Motor und long-time.

4.By Entwurf des umgekehrten 51:11 des Endstückzahnrades und des längeren Endstückblatt optimieren; Reise, ließ Hubschrauber glatteren und einfacheren Verschluss, als Sie flying.

bei 8,40 sieht man die funke mal kurz davor den gyro und so

5.Simple, unterschiedlicher Servorahmen, den einfachen Flieger anzubringen und ließen repair.

6.In Primärstruktur, den Gebrauch 3pcs anbinden, der belling ist, versichert zur konzentrischen Hauptwelle und zum weniger shake.

7.High-precision Endstück doppelt-drücken den Rahmen, glatter und wearable.

8.The unterschiedliches Haupffahrwerk ließ Flieger anbringen und reparieren einfacheres und schnell.
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2010, 07:03.

Kommentar

• friftar
                            friftar

Na dann nimm mal irgendeinen Englischen Text und lasse ihn durch Google übersetzen! Das ist dann schon katastrophal, und wenn die das einfach einem Chinesischen übersetzer geben, der nur halbwegs Deutsch und englisch kann kommt so etwas dabei raus. Also warte mal lieber mit voreiligen Schlüssen bis jemand den heli überhaupt mal getestet hat.

Kommentar

• ThomasR
                              ThomasR

Ja, es wäre nun schön was von jemand zu lesen der den Heli schon mal gefolgen hat.

Kommentar

Lädt...
                              X