fehlt nur noch der empfänger und gasservo laut händlerangabe.
Bis jetzt hatte ich nur E Helis nun weiss ich nicht was ich sonst noch brauche, ne pitchlehre? was sonst noch? Nitro gemischt? könnt ihr mir da weiterhelfen, bitte
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Und den Rest dürftest du ja vom Elektrofliegen haben.
Und Sprit solltest einen mit 15-30%Nitro nehmen.
Also ich würde den Align nehmen.
Bei den anderen musst du noch Akku und Starterwelle extra dazukaufen, dann ist der Preisunterschied nicht mehr so gross
Alternative wäre der eco 90+die Graupner starterwelle, da bist du bei 85 euro ohne akku.
O.S. Typ 8 Glühkerze Align HE50H07 günstig von freakware - Universalglühkerze für Zweitaktmotoren Einsetzbar für RC-Helikopter, RC-Cars und RC-Flugmodelle Medium HotTechnische DatenBetriebsspannung: 1,5VGewinde: 1/4 -32Lieferumfang 1x O.S. 8 Glühkerze
Es gibt auch viel billigere Starter.Den 600er bekommst du mit vielen Startern an.
z.B.Eco 90 mit 4S ....usw
Kuk mal vielleicht findest du was gebrauchtes...Oder schreib mal bei den Kleinanzeigen eine Suche rein...Gibt einige die mehr als einen Starter zu hause haben
Erst beim 90iger trennt sich die Spreu vom Weizen.
Kerzen gibt es im Ausland für 4,50 - 5 Euro
Ne handkurbelpume sogar im Conrad ..wenns was billiges funktionelles werden soll.
Muß nicht immer gleich das teuerste sein
6 Kant...so teuer*
Warum empfehlt ihr sowas...Für was brauch einen mit Freilauf...der 600er hat doch schon einen...Die gibts für 5 Euro ohne oder ein Inbus absägen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar