lese immer ein heli soll nicht vibrieren ich hab meine rotorblätter nun ab weil ich einen neuesn kopf montiert habe und wenn ich meinen t-rex 450 in der hand halte kann ich aber gut vibrationen spüren das muß doch normal sein oder nicht *
kann mir gar nicht vorstellen das ein heli ohne zu viebrieren läuft es sei denn er ist aus oder *
Hallo,
erstens mal, nimmst du den Heli doch wohl nicht in die Hand und lässt ihn laufen? Zweitens sollte der Heli wirklch nicht vibrieren, sonst is was krumm oder Du hast ne Unwucht. Und drittens helfen Satzzeichen ungemein, einen Beitrag besser lesen zu können.
Vibrationen gehören an keinen Heli .Zumindest keine die eindeutig auf kaputte Teile
oder eine falsche Einstellung hinweisen .
Und ein E Heli in der 450er klasse sollte seiden weich laufen .
Aber was verstehst du unter Vibrationen wie machen sie sich bei dir bemerkbar ?
also erstens gehört ein laufender Heli nicht in die Hand, auch kein 450er! Zweitens können auch genau daher die Vibs stammen. Helis können es so gar nicht haben, wenn man sie festhält oder irgendwo festmacht.
hi, habe 2 450er. einen hk 450 und ein trex 450. der rex läuft wirklich seidenweich und ist in der luft wie festgenagelt!
der hk hatte richtig vibrationen, die ich behoben habe indem ich die original blätter gegen rex blätter getauscht habe(natürlich gewuchtet) und den pitch kompensator durch einen vom rex ersetzt habe. der original vom hk hatte etwas spiel und dann stimmte der blattlauf nicht!
kann man wunderschön sehen wenn man ne cam aufs model pappt!
beim hk waren keine guten aufnahmen drin, beim t rex kann ich die cam überall hin machen wo ich will und es sind keine vibrationen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar