Billiger Heli als Gag-Geschenk für meinen Opa
Einklappen
X
-
Flanders
AW: Billiger Heli als Gag-Geschenk für meinen Opa
Das teil ist aber wirkleich mehr schlecht als recht zu kontrollieren. An einem MCX oder Lama hat man zumindest spass der nicht in Schaden enden muss. Das o.g. Teil hat die Deckenbeleuchtung meines Kumpels vernichtet....Zitat von Heli Peter Beitrag anzeigen
-
Heli Peter
von dem Teil gibt es 2 Versionen einmal ohne und einmal mit Gyro. Der mit Gyro fliegt total stabil und du kannst mit dem echte Punktlandungen auf nem Bierfilz machen...ohne Scheiss
Kommentar
-
Flanders -
RCManni
Hallo Semah,
dir ist doch klar das du deinem Opa da einen ganz schlimmen
Virus ins Haus holst
Sicher dich vorher ab, das du nicht
für Folgekosten aufkommen musst.
Es gibt keine Krankenkasse die bei dem grausamen Virus die Kosten übernihmmt
Gruß
RCManni
Kommentar
-
stephan1985
Kann ich bestätigen der Heli mit Gyro aus der Bucht fliegt 1A. Habe diesen auch, er macht riesen Spass:-)
Lg
Stephan
Kommentar
-
Für um 100.- gibt´s den Kestrel 500SX, der ein sehr ruhiges eigenstabiles Flugverhalten hat, oder den Solo Pro II von Nine Eagles, bzw. wenn´s Koax sein soll der Solo Pro, der auch ein paar Euro billiger ist.
Kommentar
-
Heli Peter
Einziger Schwachpunkt ist der Rotorkopf beim V-Max. Wenn er zu oft in die Ecke geschmissen wird bricht der schon mal. Aber die Eratzteilpreise halten sich ja in Grenzen im Gegensatz zu einem 700er.
Kommentar
-
Heli Peter
bei mir wars der kleine V-Max. Und wenn dann der Opa so richtig angefixt ist kauft der sicher auch mal nen gescheiten Heli für den Enkel
Kommentar
-
Semah
Glaube kaum das mein Opa sich nen 450er kaufen wird, aber wer weiss... habe jedenfalls den Gyro bei ebay bestellt, vielen vielen Dank für eure Beratung :-)
Kommentar
-
Michael W
Bei uns hat auch ein über 70 Jähriger mit Heli fliegen angefangen. Hoffentlich bleibt es der einzige. Nach nem Jahr kann er hartes 3D. Ist er voll überzeugt von
Wer ist schon Szabo und die anderen Jungspunte
Kommentar
-
copi
Den Vmax bekommt man bei Alternate.de unter 20€ !!!
Glaub mein Kumpel hat den mit IR Funke für 15€ oder so gekauft.
LG Dominik
Kommentar

Kommentar