Hat einer Erfahrung mit dem 2,4 Ghz System von ACT und kann mir tips geben wie ich am besten den Empfanger im T-REX 600 E plaziere und die Antennen ausrichte
2,4 Ghz Empfaenger von ACT
Einklappen
X
-
Wolfharley
2,4 Ghz Empfaenger von ACT
Hallo
Hat einer Erfahrung mit dem 2,4 Ghz System von ACT und kann mir tips geben wie ich am besten den Empfanger im T-REX 600 E plaziere und die Antennen ausrichteStichworte: -
-
AW: 2,4 Ghz Empfaenger von ACT
Hallo,
fliege nun schon seit einem Jahr ACT und bis jetzt keinerlei Probleme. tut einfach seinen Dienst.
Beim Rex 600 Nitro habe ich den 8er vorne rechts mit etwas Schaumstoffunterlage eingebaut. Antennen nach vorne mit Antennenrohr (von früher) in Formgebracht und befestigt. (sind noch die ganz kurzen Antennen dran). Die neuen längeren, dickeren Antennen musste halt im großen Bogen verlegen und nicht knicken.
Gruss StefanStefan
Quest Impaction 787; LAMA Elektro 1:4; Airwolf PHT3; DIABOLO 700
-
TenereMike
Hallo,
kann mich Stefan nur anschließen. Die Anlage tut seitz ca. einem halben Jahr ohne Murren klaglos ihren Dienst. Ich habe den Empfänger auf der untersten Plattform ganz hinten positioniert. Die Antennen kann man dann schön an den Carbonabstützungen des Heckrohrs befestigen. Wichtig ist hierbei, die Antennen sollten einen 90° Winkel zu einander haben. Kann ja bei Gelegenheit noch ein Photo einstellen.
ßbrigens, die Antennen habe ich einen Silikonschlauch verlegt.
Gruß Micha
Kommentar
-
TenereMike
Guten Morgen,
so, hab schnell mal ein paar Photos gemacht.
Gruß Micha
Kommentar
-
Wolfharley
HalloZitat von TenereMike Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Gruß Micha
Vielen Dank fuer die Fotos, eine Frage noch was ist das fuer ein plastikhalter den Du zwischen den Streben fuer die Antennen gesetzt hast und wo bekommt man diesen oder bei wem kann man diesen erwerben oder ist das Eigenbau
Kommentar
-
Hallo wolfharley,Zitat von Wolfharley Beitrag anzeigenHallo
Vielen Dank fuer die Fotos, eine Frage noch was ist das fuer ein plastikhalter den Du zwischen den Streben fuer die Antennen gesetzt hast und wo bekommt man diesen oder bei wem kann man diesen erwerben oder ist das Eigenbau
das kann man bei freakware bestellen.
Hier der Link:
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Wolfharley
HalloZitat von Big Marko Beitrag anzeigen
Gibt es natuerlich nur fuer den 600/700 aber nicht fuer den 500. Muss mir etwas anderes einfallen lassen
Gruss Wolfharley
Kommentar
-
Wolfharley
HalloZitat von TenereMike Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Gruß Micha
Welcher Empfaenger von ACT ist in diesem Hubschrauber verwendet worden. Ist das ein S3D-8
Gruss
Wolfharley
Kommentar
-
vielleicht passen die ja auch vom 600er. Weiß ich aber genau nicht.ibt es natuerlich nur fuer den 600/700 aber nicht fuer den 500. Muss mir etwas anderes einfallen lassen
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar

Kommentar