Probleme mit MINI TITAN e325 RTF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linken98
    Linken98

Probleme mit MINI TITAN e325 RTF

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir einen mini titan e325 rtf gekauft mit der billig funke. Hab die dann ausgetauscht hab nen neuen sender reingemacht (Spektrum AR6110 DSM2) und die funke DX6I, hab alles richtig angeschlossen und den CH6 weggelassen, weil ich ihn dann ja agiler schalten kann. Bei der funke hab ich den THRO CUT eingestellt und modell FLIEGER.

LASSE ALLES ßBER GYRO LAUFEN (TG6100M Gyro
    ) alle kabel gehen vom gyro in den SENDER

Nun zum problem.

Mir kommt extrem vor das er hoch sensibel ist (hab modell: Flieger und Hubschrauber probiert) aber jeder millimeter wo ich bei der funke mache setzt er extrem um, muss ich da vielleicht mehr bei der dx6i einstellen? obwohl alles über den gyro läuft oder ist der einfach so extrem agil?

danke im vorraus :-)
  • exsoon
    exsoon

AW: Probleme mit MINI TITAN e325 RTF

Naja ein Hubschraube ist schon Sehr entfindlich.. ist es dein erster

Kommentar

• Linken98
      Linken98

mein 3, blade msr // Thunder Tiger Innovator md530 und der mini titan.

Wolle fragen ob es vielleicht an der funke liegt das der so extrem steuert und was umstellen muss

Kommentar

• exsoon
        exsoon

Naja ... die funke steuert ganz normal würd ich behaupten ... man kann sich halt Dual Rate und Expo reinhauen wenn es einem zu arg ist

Kommentar

• Linken98
          Linken98

gut, dann mach ich das. danke!

Kommentar

• Hoyoh
            Hoyoh

Du kannst an der Funke über Travel Adjust die Signalwege einstellen.
            (Zumindest heißt der Punkt an der DX7 so)

Ca. 20%-30% Expo einstellen, wurde ja schon gesagt.

Mehr als 10 Grad sollte sich die Taumelscheibe bei Vollausschlag nicht neigen. 8 Grad sind eigentlich völlig ausreichend.

Mit der DX6 würde ich aber die Servos direkt an den Empfänger hängen und den TG6100 nur als Kreisel nutzen. Das Umkonfigurieren hab ich damals als blutiger Anfänger hin bekommen.

Kommentar

Lädt...
            X