Regler 40A günstig/qualität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sudo rm -rf
    sudo rm -rf

Regler 40A günstig/qualität

Hallo, ich frag euch mal wieder tod...
    (allmählich müsstet ihr genügend löcher haben um nicht mehr aufstehen zu können...)

Ich will mir im Sommer einen "Wegwerfheli" kaufen um das Helifliegen zu lernen...
    Momentan fliege ich am Phoenix Sim.

Ich gadachte mir einen TURNIGY K-Force 40A Brushless ESC einzubauen.
    Jetzt wollte ich aber doch noch mal fragen, ob man dessen Govenor "nutzen" kann oder eher nicht? Bzw. habt ihr PREISßHNLICHE alternativen, die Sanftanlauf und Govenor haben?

Gruß,
    Daniel
  • trailblazer
    Senior Member
    • 06.10.2008
    • 1713
    • Andre
    • Hamburg

AW: Regler 40A günstig/qualität

Einzige Empfehlung für einen Regler mit funktionierendem Governour im günstigen Preissegment sind die Roxxys.
    Also für dich dann passend der Roxxy 940-6, kostet um die 50€!
    RAW Nitro, Goblin RAW
    VBar Touch

Kommentar

• joachim68
      joachim68

Zitat von sudo rm -rf Beitrag anzeigen
      Ich will mir im Sommer einen "Wegwerfheli" kaufen um das Helifliegen zu lernen...
      Dann kaufe dir gleich ein Set, da sind im "Kleinen" meist Motor und Regler und in einem "Grossen" auch schon Servo und Gyro drinnen.
      Ist meist im Preis/Leistung Verhältnis billiger als wenn du alles einzeln kaufst.

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, die Roxxy-Regler sind für den Preis super.
      Hatte den 940er selber und war sehr zufrieden.

Kommentar

• sudo rm -rf
        sudo rm -rf

also, dass der von robbe "gebaut" wird klingt für mich (noob) schon mal gut
        ich schau mal in der bucht

wie sieht das eig. mit ner taumelscheibeneinstellhilfe für den HK 450MT aus? Bei Freaware.de werden 2 versch. Taumelscheibeneinstellhilfen für die 450er Rexe angeboten...(v2, se/pro, sport)
        weiß wer, welche genau passt?

Kommentar

Lädt...
        X