Welcher Heli soll es werden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nikolai
    Nikolai

Welcher Heli soll es werden?

Hallo,

ich bin Anfänger (seit Dezember 09 infiziert) und übe momentan noch fleißig das Schweben mit meinem MiniTitan und Simulator.

Allerdings reizt es mich auch einen zweiten Heli aufzubauen - also kurz mit dem Haushaltsvorstand (Frau) besprochen und zum Geburtstag (Mai) gibt-s dann einen neuen.

Und nun mein Problem. Ich bin nicht sicher welches Modell ich kaufen soll? :dknow:
    Ich habe schon mit einigen Leuten auf div. Flugveranstaltungen gesprochen und zur ßberlegung stehen nun:
    Protos 500
    T-Rex 500
    T-Rex 600

Ich möchte den Heli dann in der -flybarless- Ausführung aufbauen.

Ich habe schon gehört, das die größere Variante besser in der Luft liegt - aber das ist wohl auch bei den 500er im vergleich zum MiniTitan so .

Was würdet ihr so raten/empfehlen/beachten?
  • Belu
    Member
    • 30.08.2009
    • 743
    • Benjamin
    • Simmern / Hunsrück

AW: Welcher Heli soll es werden?

Hi,

also ich kann aus eigener Erfahrung nur gutes über den T-Rex 500 berichten. Als ESP ein super Heli.

Crashkosten sind auch human. Beim 600 Wird es wesentlich Teurer.

Der Protos ist auch OK. Hat nen Kumpel, der is auch sehr begeistert, aber nicht mein Favorit.

LG Belu

Kommentar

• Monzta
      Senior Member
      • 17.10.2007
      • 2534
      • Andre
      • 55469 Simmern

Hi Nikolai,
      es sind alles gute Helis. Du machst mit Sicherheit mit keinem von denen irgendwas falsch. Wenn es aber von den Kosten her vertretbar ist, dann würde ich dir zum 600er raten. Denn den wirst du früher oder später auch haben wollen, wenn du dir jetzt nen 500er käufst.

Gruß Andre
      Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Ich würde mich als erstes mal für eine Größe entscheiden!
        Und dann den richtigen Heli für deine Ansprüche und deiner Kostenvorstellung.