Kennt jemand diesen oben benannten kleinen Heli?
Ich hab ihn beim stöbern in HK gefunden.
Und vor allem ist das ein anfängertaugliches Teil ?
Für Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich würde den Heli nicht empfehlen.
Zum einen hören sich die Bewertungen nicht sehr prickelnd an und zum anderen ist er für einen Anfänger einfach zu klein!
Meine Empfehlung wäre ein T-Rex 450 Sport in der Super Combo und dazu eine DX-7 oder T8.
Das ist auf Lange Sicht viel besser, und auch am Anfang deutlich einfacher aufzubauen und zu kontrollieren als der Gaui Clone.
Außerdem ist er tausendfach bewährt und es gibt viele Leute die dir damit helfen können.
wie weit ist es denn mit Deinen Flugkünsten und welche Art Heli schwebt Dir denn vor?
Ja und wo willst Du damit fliegen?
Ich denke wenn wir das geklärt haben, kann Dir auch ein passender Heli empfohlen werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar