ich bin absoluter Beginner,was das Heli fliegen betrifft. Der Bau meines T-REX 450 Pro stellte keine besondere Herausforderung dar.
Ich programmiere auf dem PC, aber für meine Funke Futaba T8-FG und meinem Regler bin ich anscheinend zu blöd.
Der Regler sollte eigentlich schon mit den Werkseinstellungen laufen. Aber hier fängt es schon an.
Ich habe eine ansteigende Gaskurve 0-25-50-75-100. Im Menü Regler, habe ich diesen aktiviert und auf 0% gesetzt.
Der BL35X piepst wie gewünscht beim Einschalten, aber die Konfiguration wird nicht "durchgepiepst".
Versuche ich den Regler zu programmieren, erkennt er die Umstellung von Knüppel high auf Low nicht. Hier erfolgt keine weitere Bestätigung.
Stelle ich Regler im Menü wieder auf INA und schließe den Regler an, erhalte ich nach den ersten drei Piepstönen ein dauer piepen für einen Fehler.
Da ich das Modell neu angelegt habe, sind keine Mischer oder sonstige Dinge aktiv.
Kennt jemand die T8-FG und kann mir vielleicht helfen, diese ein Grundsetup zu verpassen?
Gruß
Dirk

Warum hast du eigentlich den Regler auf Kanal 7?
Kommentar