MSR vs. Solo Pro 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sirus
    Sirus

MSR vs. Solo Pro 2

Hallo Community!

Zur Zeit Koaxe ich noch durch's Haus, aber auf Dauer ist es etwas langweilig! Fúr einen grósseren Einsteiger Heli fúhle ich mich noch nicht fit genug. Daher wollte ich auf ne Sparversion wechseln! Habe mal zwei unter die Lupe genommen:

-Blade MSR
    -Nine Eagles Solo Pro 2

Ein Bekannter von mir hat den Solo Pro 2, konnte ihn ohne Probleme steuern. Hab mir danach den MSR bei meinem RC-Dealer vorfúhren lassen. Kommt mir vor als wenn der MSR viel mehr "Dampf" hat. Mein RC-Dealer ist von dem MSR nicht sehr begeistert, da er ihn schwer zu steuern findet. OK, er ist auch ehr der Fláchen-Flieger!

Wie ist eure Meinung dazu?

Greetz Sirus
  • Minga bua
    Minga bua

AW: MSR vs. Solo Pro 2

Grüß dich.

Bin ziemlich neu in dem Hobby. Gerademal ein paar Tage.
    Aber kann dir sagen das der MSR echt spitze ist. Dampf hat er für mich sogar etwas zu viel Aber macht Spaß das dingens!

Gruß Marko

Kommentar

• inspee
      inspee

Na wenn der mSR schwer zu steuern ist, dann weiss ich es aber nicht. Ist nach einem Koax absolut zu empfehlen. Hier gibts übrigens einen sehr großen Thread zum mSR.
      Da triffst Du viele mSR-Piloten, die Dir alles erklären. Ich selber bin auch begeisterter mSR-Besitzer nach einem Spielzeug-Koax (3-Kanal Infrarot) geworden.

Gruß Peter

Kommentar

• Sirus
        Sirus

Danke, denn Thread hab ich gesehen und auch einiges davon gelesen!
        Mir geht es hat darum, ob der MSR ein schóner Folge -Heli nach meinem Koax ist oder nicht. Der Solo Pro 2 Kám fúr mich námlich nicht in Frage, weil ich kaum eine Steigerung zu meinem Koax feststellen konnte.

Greetz Sirus

Kommentar

• inspee
          inspee

Wie schon gesagt, ich kann den mSR nach einem Koax empfehlen.

Gruß Peter

Kommentar

• t-rex 450
            t-rex 450

walkera cb 100 ist auch ziemlich cool ....

Kommentar

• NobbyVonLoewe