Ratsam für Anfänger T-Rex 600 N mit Flybarless 3G ?
Hallo Heliflieger
ich bin im begriff mir einen T-Rex 600 Nitro zukaufen bin aber noch recht neu was heli fliegen angeht habe einige Stunden am Simulator und reichlich mit meinem koax, aber nun will ich es wissen.Und die frage ist ob ich mir gleich einen mit Flybarless 3g kaufe oder nicht was ist eure Meinung
AW: Ratsam für Anfänger T-Rex 600 N mit Flybarless 3G ?
Kann mich Andreas nur anschliessen. Wenn du jemanden hast, der dir beim Einstellen hilft (wäre sowieso ratsam), kannst du auch direkt mit FBL einsteigen.
Gruss
Peter
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Ja, aber bringen tut das nix außer Spaßbremse. Denn:
Ein neuer Heli bringt Spaß! Ein neues Gadget bringt auch Spaß. Kaufst du die Sachen nacheinander, hast du also doppelt Spaß. Nicht aber, wenn du alles auf einmal kaufst, das stresst eher.
Alles schön der Reihe nach, vor allem als Anfänger! Außer man hat einen Goldesel geheiratet.
nun danke schon mal also zum einstellen habe ich auf jeden Fall kompetente Hilfe und bei der Anschaffung habe ich natürlich auch an mein Geldbeutel gedacht keine paddel und der greisell ist bei dem System bei. und bei ein Unfall muss nicht auch noch die paddel und dergleichen ersetzt werden
Hallo, denke aber nicht, dass dies alles beim Absturz billiger wird, als die Paddelköpfe......... son Rigid-Kopf geht richtig ins geld........Ich persönlich, würde mir aber das 3G nicht kaufen, es ist gerade erst frisch auf dem markt, langzeiterfahrungen fehlen.........würde dir eher zum V-stabi raten.
Kann man schon nehmen als Anfänger nur wirst du die Vorteile die so ein System bringen nicht
sofort nutzen können .Aber was man hat ,hat man!!
Ich Persönlich bin vom 3G auch noch nicht 100% überzeugt aber das liegt daran da es noch ganz neu
ist .Mir fehlen noch mehr an Erfahrungswerten .Ich habe auch schon von Problemen mit der Drehrate
und Heck Gyro gehört das muß aber nichts heißen.
Mit einem Paddelkopf würdest du dir aber die Sache Einfacher machen.
Fliegt sich bestens und du kannst erst mal üben bis der Arzt kommt !
Aber du musst es Entscheiden du machst mit beiden Systemen sicherlich nichts falsch!
Ja, aber bringen tut das nix außer Spaßbremse. Denn:
Ein neuer Heli bringt Spaß! Ein neues Gadget bringt auch Spaß. Kaufst du die Sachen nacheinander, hast du also doppelt Spaß. Nicht aber, wenn du alles auf einmal kaufst, das stresst eher.
Alles schön der Reihe nach, vor allem als Anfänger! Außer man hat einen Goldesel geheiratet.
Hallo Heliflieger
ich bin im begriff mir einen T-Rex 600 Nitro zukaufen bin aber noch recht neu was heli fliegen angeht habe einige Stunden am Simulator und reichlich mit meinem koax, aber nun will ich es wissen.Und die frage ist ob ich mir gleich einen mit Flybarless 3g kaufe oder nicht was ist eure Meinung
danke
mike
Generell mal ne Frage: Warum geich nen 600er und als Nitro. Willst dir alles selber beibringen oder hast du von Anfang an Unterstützung?
Mit Verlaub. Du hast null Ahnung von CP Heli`s und überlegst dir direkt solch ein Paket zu kaufen? Als Elektro schon heftig, aber dann noch als Nitro?
Einen Nitromotor stellst als Laie mal nich so eben ein. Beim RC Car mag das einfach sein, beim Heli schaut`s aber anders aus.
hallo Michael
also ich habe einen sehr kompetenten Fluglehrer Anmeiner Seide der mir bei allem was Einstellung und fliegen an geht zur seite steht.
und außerdem sind wir der Meinung (die mit Sicherheit unterschiedlich ist) das auf Dauer der 600 nitro der Preis günstigere einstig ist.
aber mir gehtes eigentlich um das Flybarles da bin ich mir noch nicht so sicher.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Kauf dir doch des FBL System einfach direkt dazu ... Bei der Anschaffung die du vor dir hast kommts auf n paar Mokken auch nicht mehr an. Ob vernünftig oder nicht, ist doch beim Hobby eh alles zweitrangig. Ich bin auch Anfänger und hab mir des Beast vorbestellt Wenn de nicht damit zurecht kommst verkloppste es wieder und bist um eine Erfahrung reicher.
Hmmm.. als totaler Anfänger ( Anfänger der von NICHTS eine Ahnung hat ) mit sowas zu beginnen ist wie wenn ein Fahranfänger mit einem WRC2 Rennwagen beginnt zu fahren.
Zur Frage...
Ratsam für Anfänger T-Rex 600 N mit Flybarless 3G ?
...
nein.
Andere werden anderer Meinung sein, das ist halt meine Meinung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar