Sceadu 50 für den Anfang?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael S.
    Michael S.

AW: Sceadu 50 für den Anfang?

Ist alles Top...so hab ich auch angefangen.....

Dann holst Dir z.B. nen GY520 mit nem 9254 oder gleich BLS254, oder nen gebrauchten GY401er für ca. 70€ und ne Futaba FF7 mit Empfänger dann wird alles gut und Du bist prima ausgerüstet für die ersten 1- 2 Jahre....wenn der Hubi solang lebt....

Kommentar

• friftar
      friftar

Reicht statt der FF7 auch die rtf funke vom blade cp mit günstigem empfänger? So eine habe ich schon ist halt noch 35mhz

Kommentar

• Michael S.
        Michael S.

Nein!!

Wird beim Verbrenner schwierig Du musst ja Gaskurve und das ganze Zeugs einstellen können....und an der Funke und Empänger zu sparen bei nem 1,2m Verbrennerheli ist nicht sonderlich schlau.

Die FF7 gibts schon sehr günstig z.B. bei http://www.fast-lad.co.uk/store/
        Unter der FF7 und 2,4Ghz würd ich nicht anfangen....die Funke hast die nächsten paar Jahre....
        Ausser Du findest ne günstige MX12 mit 35Mhz und dazu nen SMC16 scan Empänger das wäre die einzigste Alternative.

Kommentar

• friftar
          friftar

Schade. Wieviel spare ich denn im vergleich zum neukaufen,für alles zusammen mit DX6i? (ich brauche ja argumente weil sonst wieder kommt: schon WIEDER ein neuer heli? Nimm doch den blade !)

Kommentar

• friftar
            friftar

Wie ist eigentlich das flugverhalten habe bisher nur koax geflogen und eine blade cp verschrottet (sogar der modellbauhändler meines vertauens konnte das ding nicht kontrollieren und der fliegt schon seit es helis gibt)
            Sollte also zumindest nicht gleich beim start trotz trimmung umfallen und relativ stabil schweben

Kommentar

Lädt...
            X