ich bin neu hier im forum, desshalb stell ich mich erstmal vor, ich heiße Fabian und bin 17 Jahre Jung. Ich komm aus der nähe von Kempten. Ich flieg Momentan einen Blade MCX.
Nun schon mal meine erste frage. Ich hab vor mir einen gößeren heli zuzulegen. Ich hab den kleinen blade schon im griff. und kann mit ihm im Zimmer, ohne zu crashen mehrer akkus fliegen. (nicht nur still in der mitte, schon mit eine bischen aktion
) Auch flieg ich mit dem Simulator.Soll ich mir einen Blade MSR oder schon einen größeren holen, einen mit pitsch? Was ich bis jetzt ergoogelt habe ist, dass ein T-rex, dsr, blade oder ein Quark (soll gut aber auch sehr teuer sein). Auch hab ich vor mit eine DX6i zu kaufen, um auch damit mit meinem MCX zu fliegen. und später dann auch einen großen damit. Auch hab ich vor, mit der funke im flugsimulator zu üben. Ich hab von meinem Brushless E-maxx eine dx3s (auch von spektrum, pistolenfunke) und bin mit der mehr als zufrieden. Also steht für mich eig. schon fast eine weiter spektrum funke fest. Höchstens, jemand hätte mit der dx6i absolut schlechte erfahrungen

Ich hoff, ich hab jetzt keine fragen doppelt gestellt (was eig. nicht der fall sein sollte, da ich mir alle anderen threads sorgfältig durchgelesen habe)
Danke schon mal für euer Meinungen und Antworten im vorraus.

) und 
Kommentar